Heimwerker für TV-Produktion gesucht!

Diskutiere Heimwerker für TV-Produktion gesucht! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Lust, mitzumachen? =)[ATTACH]

1. #1 Janina-la, 04.06.2018
    Janina-la

Janina-la Neuer Benutzer

Wer hat Lust, mitzumachen? =) Recruitment_Protas_DIY.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimwerker für TV-Produktion gesucht!

Die Seite wird geladen...

Heimwerker für TV-Produktion gesucht! - Ähnliche Themen

1. Leerrohr für Medienkabel zum TV-GERÄT wie einputzen

Leerrohr für Medienkabel zum TV-GERÄT wie einputzen: Hallo, Als Zuleitung zum TV-Gerät an der Wohnzimmerwand möchte ich ein UP Leerrohr für mehrere HDMI-Kabel verlegen und suche Rat,wie ich das am...
  2. Mattweißes robustes 20mm Klebeband gesucht (Deko)

Mattweißes robustes 20mm Klebeband gesucht (Deko): Hi, hat jemand einen Tipp, wo ich 20mm breite Klebefolie als Meterware bekomme? Mattweiß soll es sein, widerstandsfähig und mit halbwegs...
  3. Akkuschrauber (eventuell Akkuschlagschrauber) gesucht

Akkuschrauber (eventuell Akkuschlagschrauber) gesucht: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin im urUrla. Von daher entschuldige ich mich schon einmal das ich die Suche nicht...
  4. Teilnehmer für Kreativ-Workshop gesucht!

Teilnehmer für Kreativ-Workshop gesucht!: Hallo liebe Heimwerker! Ich plane am 27.08.2018 (Montag) einen Kreativ-Workshop in Hamburg, wo es darum geht Ideen für Produkte und Services zu...
  5. Einhängehaken gesucht...

Einhängehaken gesucht...: Guten Abend! Ich wende mich in meinem ersten Post in diesem Forum an euch, weil ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bauteil bin. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden