Heimwerker für Fernsehbeitrag vom Hessischen Rundfunk gesucht!!

Diskutiere Heimwerker für Fernsehbeitrag vom Hessischen Rundfunk gesucht!! im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Liebe Heimwerker, die Redaktion service:zuhause vom Hessischen Rundfunk sucht Ihre Hilfe! Am 1.Oktober wird eine Sendung zum Thema...

1. #1 Servicehr, 29.08.2012
    Servicehr

Servicehr Guest

Liebe Heimwerker,

die Redaktion service:zuhause vom Hessischen Rundfunk sucht Ihre Hilfe!
    Am 1.Oktober wird eine Sendung zum Thema "Raumwunder" ausgestrahlt, für die wir noch dringend Familien suchen, die ihre Raumwunder in einem Fernsehbeitrag vorstellen. Haben Sie den Raum unter Ihrer Treppe optimal ausgenutzt und beispielsweise ein Regal eingebaut? Oder haben Sie unter Ihrem Kelleraufgang ideenreich Stauraum geschaffen? Oder nutzen Sie eine bislang ungenutzte Ecke nun als Arbeitsplatz? Dann suchen wir genau Sie!
    Wenn Sie bei sich zu Hause eine clevere Idee umgesetzt haben, dann zeigen Sie uns Ihr persönliches "Raumwunder" und schreiben uns an servicezuhause@hr.de
    Oder haben Sie ungenutzte Flächen, die Sie gerne mit praktischen Stauraumideen füllen würden? Unsere service:zuhause Experten haben immer eine gute Idee und geben hilfreiche Tipps auch zum Selbermachen.
    Rufen Sie uns an: 069-155-3518

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimwerker für Fernsehbeitrag vom Hessischen Rundfunk gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Heimwerker für Fernsehbeitrag vom Hessischen Rundfunk gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change)

Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change): Hallo allerseits, jetzt beim Dachausbau merke ich, dass mein 12V AEG Schrauber an die Grenzen kommt. Ich überlegte schonmal, ob ich auf...
  2. Indirekte Beleuchtung gesucht

Indirekte Beleuchtung gesucht: Hallo zusammen, ich würde gern auf dem Balken eine Beleuchtung installieren die nach oben strahlt aber nicht gleich den ganzen Raum ausleuchtet...
  3. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  4. Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?

Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe bisher ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Damit das so bleibt, möchte ich bei meiner...
  5. Hersteller für Türbeschlag gesucht

Hersteller für Türbeschlag gesucht: Ich finde keine Möglichkeit., Beschlag und Drückergarnitur unserer Terrassentür abzubauen. Mir sagt auch das Herstellerlogo nichtsö Wenn Ihr mal...