Heim und Haus-Markisen

Diskutiere Heim und Haus-Markisen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; RE: H&H Heim und Haus Original von Tabasco ich will dir mal erzählen was ich erlebe: Vor ein paar Wochen hat sich eine der Lammellen an meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Tabasco, 15.01.2010
    Tabasco

Tabasco Neuer Benutzer

RE: H&H Heim und Haus

wie ging es bisher weiter ?

von H&H hat sich niemand mehr gemeldet. Die Reparaturfirma sagte mir, daß H&H die Kosten nicht übernimmt und deshalb sich die Reparaturfirma bisher auch nicht veranlaßt sah, Material zu bestellen und eine Reparatur vorzunehmen. Kann ich nachvollziehen, nachher bleiben die auf den Kosten sitzen. Aber seitens H&H hätte man mir dieses doch mitteilen können. Ich habe nun die Reparaturfirma direkt beauftragt und trage die Kosten selber. X(

2. Anzeige

Schau mal hier: Heim und Haus-Markisen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Unregistriert, 27.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Heim & Haus Markisen

NIE WIEDER HEIM & HAUS

Markise falsch montiert und Korrektur zwar angefragt aber monatelang keine richtige Antwort bekommen, ob es gemacht wird. Dann wieder angerufen (ständig) und immer wieder dasselbe.

Verkaufsgespräch und Preise ok, aber Ausführung und Dienstleistung Mangelhaft.

4. #23 Unregistriert, 09.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Heim & Haus - Rolladennachrüstung für Veluxfenster

Administration:
    Beitrag aufgrund von empfindlichen Anschuldigungen (ohne entsprechende Beweise o. Gerichtsurteil) entfernt.

5. #24 Unregistriert, 10.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Markisen von Heim & Haus - nie wieder

Administration:
    Beitrag aufgrund von empfindlichen Anschuldigungen (ohne entsprechende Beweise o. Gerichtsurteil) entfernt.

6. #25 Schnulli, 10.08.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

nun ist hier aber genug in diesem Uralt-Thema anonym gelästert worden. Daher mal Ende.

Gruß
    Thomas

Thema: Heim und Haus-Markisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heim und haus

,
  2. Haus und Heim

,
  3. Heim & Haus

,
  4. heim und haus forum,
  5. heim & haus erfahrungen,
  6. heim und haus markisen preise,
  7. heim haus,
  8. erfahrungen heim und haus,
  9. heim und haus markisen test,
  10. heim und haus bewertung,
  11. markisen heim und haus Erfahrungen,
  12. haus und heim markisen,
  13. Heim und Haus Markisen Erfahrungen,
  14. heim haus erfahrungen,
  15. erfahrung heim und haus,
  16. heim und haus markise einstellen,
  17. heim&haus erfahrungen,
  18. heim und haus erfahrung,
  19. heim und haus vertreter,
  20. heimundhaus,
  21. Erfahrungen mit Heim und Haus,
  22. erfahrung mit heim und haus,
  23. heim haus markisen,
  24. heim und haus markisen bewertung,
  25. markisen von heim und haus
Die Seite wird geladen...

Heim und Haus-Markisen - Ähnliche Themen

1. Neigungswinkel Markise einstellen

Neigungswinkel Markise einstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein klein/ mittelgroßes Problem Ich hoffe mir kann einer helfen, wie ich bei meiner neuen Markise den...
  2. Frage zum Wandaufbau an unserem Haus

Frage zum Wandaufbau an unserem Haus: hallo Wir haben ein Bestandshaus gekauft. Grundhaus Baujahr 190x und anbau ca. 1960. der Dachstuhl inkl. Kniestock kam vor 12 Jahren neu drauf....
  3. Markisen-Schaden

Markisen-Schaden: Hallo, ich bräuchte mal Euer wissen.... Heute.. Unsere Markise war halb draußen, plötzlich ( kein Wind ) knallte sie runter. Was ist...
  4. Markisen Tuch stramm ziehen

Markisen Tuch stramm ziehen: Hallo, wie ziehe ich das Tuch von einer Arabella Markise strammer??
  5. Unser Haus nach und nach sanieren - Teil 1 Dachdämmung

Unser Haus nach und nach sanieren - Teil 1 Dachdämmung: Hallo mitnander! Renovieren, sanieren ist teuer und ich bin finanziell nicht so aufgestellt, dass ich für eine Stunde Handwerker 60 Euro zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden