Hecke immer grün

Diskutiere Hecke immer grün im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Hallo Gartenfreunde, habt ihr einen Tipp für mich? Ich möchte eine Hecke setzten die immer grün ist, keine Beeren hat (wegen der Kinder) und...
  • Hecke immer grün Beitrag #1

Checker

Neuer Benutzer
Hallo Gartenfreunde,

habt ihr einen Tipp für mich? Ich möchte eine Hecke setzten die immer grün ist, keine Beeren hat (wegen der Kinder) und nicht so teuer ist. Schnell wachsend wäre auch noch gut.

#
schau mal hier: Hecke immer grün. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hecke immer grün Beitrag #2

Checker

Neuer Benutzer
Jetzt sagt mir nicht das sich hier keiner mit Hecken und/oder Sträuchern auskennt. 8o
Ich habe mich für Liguster und Lorbeer entschieden.
So sehen nicht alle Seiten gleich aus.

• Hecke immer grün Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich habe mich für Liguster und Lorbeer entschieden.
Liguster habe ich bei mir auch, der kann schon mal im Winter Braun werden und sieht dann aus als wenn er hinüber wäre, aber er schlägt dann im Frühjahr in der Regel wieder aus. :)

• Hecke immer grün Beitrag #4

Checker

Neuer Benutzer
Dann kannst du mir vielleicht noch zwei Frage beantworten.
Unser Nachtbar hat seine Liguster Hecke geschnitten und mir dann ein paar frisch abgeschnittene Triebe gegeben. Die habe ich dann in die Erde gesteckt und gut angegossen...immer wieder...
Das hatte ich mit zwei/drei Stk im Frühling auch schon gemacht um zu sehen ob die angehen. Das hat geklappt.
Was denkst du wie weit ich die auseinander setzten muß das daraus mal ne Hecke wird? Und wie lange dauert das wohl bis man da von einer Hecke sprechen kann?

• Hecke immer grün Beitrag #5

sep

Erfahrener Benutzer
Sehe hier mal nach, ich habe bei mir auch so 4 - 5 auf den Meter gesetzt.

Thema:

Hecke immer grün

Hecke immer grün - Ähnliche Themen

Schnell wachsende, dichte Hecke - Liguster?: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich hier im Forum nach ganz was anderem gesucht (und gefunden) aber wie das so ist... man liest und liest und...
Waschmaschine dreht kaum: Ich versuche mal mein Glück :-) Vorab: Der Kundenservice war nutzlos. Man hat uns nicht mal den Fehler oder erklärt - 30min vom Strom abziehen und...
Streifen unsichtbar machen: Hallo! Ich habe bei der Wohnzimmerwand vor Jahren 3 grüne Streifen gemalt mit jeweils 5 cm Abstand zwischen den Streifen und 10 cm Abstand zum...
Zaun bewachsen lassen: Liebe Gartenfreunde, ich möchte diesen Zaun bewachsen/beranken lassen. (Ein Forumexperte gab mir diesen Rat) Es ist Formbetonzaun, von innen mit...
Schubladenblende wieder befestigen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Schubladenblende einer Küche abgebrochen ist und ich diese wieder schnell und kostengünstig...

Sucheingaben

dauergrüne Hecke

,

wann schlägt liguster aus

,

wann schlägt ligusterhecke aus

,
liguster immergrun
, lorbeer hecke seiten auf deutsch, grun hecke, hecke dauergrün, lorbeer hecke wie weit auseinander setzen, wann schlägt linguster aus, wann schlägt der liguster aus, wann schlägt lorbeer wieder aus, wann schlägt hecke, wann schlägt der liguster, Hecke setzten, heckenpflanzen liguster oder lorbeer, grün hecke mit, hecke immer grün, wann Gartenhecken setzten, schnell hecke immergrun, Heche imme grun
Oben