Hebeschiebetür - Griff fest - wie öffnen?

Diskutiere Hebeschiebetür - Griff fest - wie öffnen? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich habe das Problem. dass sich der Griff nicht bewegen läßt. Wie bekomme ich die Tür auf? Die Tür war schon einmal defekt. Der Beschlag ist von...

1. #1 schoebe, 06.06.2020
    schoebe

schoebe Neuer Benutzer

Ich habe das Problem. dass sich der Griff nicht bewegen läßt. Wie bekomme ich die Tür auf? Die Tür war schon einmal defekt. Der Beschlag ist von roto und die Schiene von hautau oder so ähnlich.

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 06.06.2020
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Bilder?

Thema:

Hebeschiebetür - Griff fest - wie öffnen?

Die Seite wird geladen...

Hebeschiebetür - Griff fest - wie öffnen? - Ähnliche Themen

1. Fenster nicht richtig geschlossen und Griff lässt sich nicht mehr bewegen

Fenster nicht richtig geschlossen und Griff lässt sich nicht mehr bewegen: Hallo, habe folgendes Problem... ich habe ein Doppelfenster, bei dem man die linke Seite nur öffnen kann, wenn die rechte Seite geöffnet ist. Das...
  2. Griff der Balkontür dreht durch - Hersteller der Tür ?

Griff der Balkontür dreht durch - Hersteller der Tür ?: Guten Tag Heimwerkerforum, bei mir ist letzte Woche die Mechani k einer Balkontür kaputt gegangen. Der Griff dreht in beide Richtungen durch und...
  3. Sicherheitstür Griffe wechseln

Sicherheitstür Griffe wechseln: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Ich habe eine neue Mietwohnung mit Sicherheitstür. Ich wollte den Türgriff wechseln, da von Aussen nur ein...
  4. GU Hebeschiebetür klemmt

GU Hebeschiebetür klemmt: Hallo, ich habe ein Problem mit unserem GU Hebetürenelement aus Alu. Es schleift auf dem Rahmen und ist nur mit großer Kraftanstrengung zu öffnen....
  5. U Profil - Hebeschiebetür

U Profil - Hebeschiebetür: Hallo zusammen, Wie haben eine Terassentür im Wohnzimmer an der sich heute das Uprofil der oberen Laufschiene gelöst hat. Des Weiteren zieht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden