Hebebeschlag gesucht

Diskutiere Hebebeschlag gesucht im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ja und er schreibt was von 100 cm Breite...ist das Teil niemals.
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Unter der Hundebox befinden sich Boxen. Nun möchtest du die Box auf der dein Finger zeigt anheben können um an die unter der Hundebox befindlichen Boxen zu kommen? Was ist mit dem Teil, auf dem das Kissen liegt?
Sorry, ich blicks gerade nicht ganz.
Ja und er schreibt was von 100 cm Breite...ist das Teil niemals.

#
schau mal hier: Hebebeschlag gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eli

eli

Moderator
Ok, so langsam schnalle ich es wohl..

Mal blöde gedacht und gefragt
- braucht es die Kisten oder wären auch 2 Auszüge ( oder 1Auszug in Form einer Treppe die dann gleichzeitig als Box nutzbar ist ) unter der Hundebox eine Lösung die ich dann gleichzeitig als Treppe für die Jungs nutze ?

Also ähnlich wie Schubladen in eine Treppe einbauen ?

Haidi

Erfahrener Benutzer
Der dunklere Teil, auf dem der Polster liegt, scheint mir seitlich verfahrbar.
Wenn dieser Teil 1/3 der Breite minus ein paar Zentimeter hätte, dann könntest diese Sitze(?), also den hellen Teil in 3 gleich breite Teile machen, die jedes für sich nach vorne faltbar sind. da könntest die Boxen dahinter eventuell mittels Schwerlastschienen nach vorne ziehen und von oben zugreifen.

Thema:

Hebebeschlag gesucht

Hebebeschlag gesucht - Ähnliche Themen

Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht: Hallo, ich habe ein Hochbett gebaut, das unter dem Bett ca. 100x210x120 (TxBxH) cm Platz bietet für einen Schrank, den ich selbst bauen möchte...
Oben