Hebeanlagen

Diskutiere Hebeanlagen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich würde gern wissen, ob von euch jemand ein bad im keller hat bei dem er eine hebeanlage benötigt? Und wenn ja, wie sind eure...

Dübel

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde gern wissen, ob von euch jemand ein bad im keller hat bei dem er eine hebeanlage benötigt?

Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

störanfällig oder eher nicht - bezieht sich jetzt vor allem auf das wc?

und wie teuer war eure hebeanlage bzw. was muss man für den Einbau rechenen?

Nachfestkommtab

Neuer Benutzer
Servus!

Bekannte haben eine in der Waschküche, ist für das Abwasser der Waschmaschine gedacht. Funktioniert seit über 20 Jahren problemlos. Über Kosten weiß ich nichts.

Gruß, Markus

MacFrog

Erfahrener Benutzer
na für eine Waschmaschine reicht ja ne schmutzwassertauchpumpe , da dort aber bestimmt auch ein Wc mit dranhängt , braucht er eine mit Häcksler .

Thema:

Hebeanlagen

Hebeanlagen - Ähnliche Themen

Sicherheitsventil für Wasserenthärtungsanlage: Hallo, ich möchte ein Sicherheitsventil (AquaStop/Wasserwächter) in der Zuleitung meiner Wasserenthärtungsanlage mit einem Pentair 5600 se...
Hebeanlage für Abwasser: Wir haben im Keller die Waschmaschinen stehen und diese sind an so eine Hebeanlage mit Pumpe angeschlossen. Nun hatten wir vor ein pasr Jahren (so...
Wasserinstallation verstehen: Hallo liebe Foristen Ich bin neu hier, da ich mich gerade an einer Sanierung light unserer 70er Jahre Bäder versuche. Light deshalb, weil wir nur...
Grohe Solido Monobloc als Laie selbst montieren: Hallo allerseits! Wir suchen schon länger nach einer passenden Option, um unser altes Stand-WC zu ersetzen. Nach vielen gescheiterten Versuchen...
Boden des Bades tiefer setzen!?: Hallo zusammen, wir planen ein altes Haus zu kaufen, hier wurde ein Badezimmer Nachträglichmal angebaut welches über einer Teilunterkellerung...

Sucheingaben

hebeanlage kosten

,

welche hebeanlage

,

kosten hebeanlage keller

,
Hebeanlage Keller Kosten
, hebeanlage im keller erfahrungen, kellerentwässerung hebeanlage, hebeanlage wie teuer, wie teuer ist eine hebeanlage, kosten hebeanlage, erfahrung hebeanlage, hebeanlage wc erfahrungen, erfahrungen hebeanlage, hebeanlagekosten, kellerentwässerung mit hebeanlage, hebeanlage erfahrungsbericht, waschküchen hebeanlage, waschküche hebeanlage, einbau einer hebeanlage mit häcksler im sanitärbereich, hebeanlage sanitär , hebeanlage waschmaschine keller, wann braucht man für waschmaschine hebeanlage, hebeanlage waschmaschine, haustechnik fachshop, waschmaschine hebeanlage keller erfahrung, hebelanlage für keller kosten
Oben