HDPE auf Kupfer

Diskutiere HDPE auf Kupfer im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, was brauche ich um von 25mm HDPE-Rohr auf 15mm Kupferrohr zukommen? Am Kupferrohe muss es im 90°-Winkel angeschlossen werden...

dreamlo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,
was brauche ich um von 25mm HDPE-Rohr auf 15mm Kupferrohr zukommen? Am Kupferrohe muss es im 90°-Winkel angeschlossen werden. Kupferrohe löten hab ich schon mal gemacht.

Danke!
 
#
schau mal hier: HDPE auf Kupfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDPE auf Kupfer

HDPE auf Kupfer - Ähnliche Themen

Kupfer-Heizungsrohre 3/8'' stillegen: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Haus von 1977 mit Kupfer-Heizungsrohren. Da ein Heizungsrohr im EG undicht ist, habe ich gestern den...
Zinkrohr: Hallo zusammen, ich habe eine Mischinstallation im Haus und wollte diese teilweise austauschen da das Bad neu gemacht wird und einmal alles frei...
Kupferrohre mit Metallschutzlack vor Verfärbung schützen?: Guten Tag liebe Community, wir haben für unsere Heizungsanlage Kupferrohre. Und die Kupferrohre verfärben sich nach einer Zeit gerne mal dunkel...
Multiblock Anschluss an Kupferrohr: Hallo zusammen, wir haben unser Gäste-WC renoviert und einen kleinen Badheizkörper eingebaut. Als Garnitur haben wir uns für einen Multiblock...
Waschmaschine an Hebeanlage direkt abschließen: Hallo! Wir brauchen im Keller leider eine Hebeanlage und nun wollte ich fragen, wie man die Waschmaschine fachmännisch korrekt an diese...
Oben