Hawera oder Bosch

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von homewoeker, 09.10.2013.

  1. #1 homewoeker, 09.10.2013
    homewoeker

    homewoeker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gesehen, dass HAWERA und Bosch Bohrer die gleichen sind. Was haltet ihr von HAWERA? Gute Qualität? Guter Service?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.10.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hawera gehört zur Bosch-Scintilla-Gruppe
     
  4. #3 homewoeker, 09.10.2013
    homewoeker

    homewoeker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist HAWERA so?
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 09.10.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Es ist das selbe, nur ein anderes Label, wie gesagt gehört alles zusammen. Die Sachen werden halt unter Bosch, Scintilla und Hawera verkauft ;)
     
  6. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    was ist Hawera ? :D

    bosch hat viele zweige wo ihre produktion hin verschwinden .

    bosch stellt sogar für Würth maschinen her die dann unter der master serie (und andere) laufen.
    ich finde es aber immer wieder erstaunlich wie die qualitäts unterschiede sind.

    so bekommt man eine würth master maschine fast nicht kaputt .
    die baumarkt maschinen sortiemente schon eher bei für mich normalen gebrauch :rolleyes:

    also in reutlingen /rom. das werk brannte haben die sogar eine extra serie aufgelegt
    die nur für die einsatzkräfte als geschenkt vorgesehen war .
    (was da dabei als feuerwehrmann)
    so gab es eine spezial serie vom IXO (in grau) die zwar keine LED leuchte hatte.
    aber einen stärkeren motor ,getriebe aus vollmetall und besserer akku als die standart hatte.
    und bis jetzt mir bekanntlich auch nicht im handel erhältlich war.
     
  7. #6 Bauherr72, 22.10.2013
    Bauherr72

    Bauherr72 Gesperrt

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist offenbar wie bei den billigeren No Name-Produkten im Supermarkt, die ja oft nur eine andere Verpackung haben, aber eigentlich von Marken in denselben Fabriken wie Markenprodukte hergestellt werden... ;)
     
Thema: Hawera oder Bosch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hawera bohrer test

    ,
  2. hawera bohrer qualität

    ,
  3. hawera bohrer

    ,
  4. hawera gute marke,
  5. bosch hawera,
  6. hawera vs bosch,
  7. hawera bosch,
  8. hawera bohrer efrahrungen
Die Seite wird geladen...

Hawera oder Bosch - Ähnliche Themen

  1. Bosch Sicherheishinweis

    Bosch Sicherheishinweis: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  2. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

    Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  3. Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch )

    Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch ): Die BSH gruppe ruft von Siemens und Bosch die Gasherde zurück aus dem Zeitraum 2009 bis 2011 Alle info´s hier ob das Gerät betroffen ist kann...
  4. Bosch (blau) Winkelschleifer

    Bosch (blau) Winkelschleifer: Hallo, wer kann mit denn den Unterschide der Schleifer erklären? GWS 19-125 CI Professional 219,00Euro GWS 19-125 CIE Professional 229,00Euro GWS...
  5. Bosch Stichsäge (blau) an Haushaltsstaubsauger

    Bosch Stichsäge (blau) an Haushaltsstaubsauger: Hallo Forum, ich habe mir eine Stichsäge Bosch gst 160 geleistet. Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Haushaltsstaubsauger an diese Maschine...