Hawera oder Bosch

Diskutiere Hawera oder Bosch im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich habe gesehen, dass HAWERA und Bosch Bohrer die gleichen sind. Was haltet ihr von HAWERA? Gute Qualität? Guter Service?

1. #1 homewoeker, 09.10.2013
    homewoeker

homewoeker Neuer Benutzer

Hallo, ich habe gesehen, dass HAWERA und Bosch Bohrer die gleichen sind. Was haltet ihr von HAWERA? Gute Qualität? Guter Service?

2. Anzeige

Schau mal hier: Hawera oder Bosch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.10.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hawera gehört zur Bosch-Scintilla-Gruppe

4. #3 homewoeker, 09.10.2013
    homewoeker

homewoeker Neuer Benutzer

Und wie ist HAWERA so?

5. #4 harekrishnaharerama, 09.10.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es ist das selbe, nur ein anderes Label, wie gesagt gehört alles zusammen. Die Sachen werden halt unter Bosch, Scintilla und Hawera verkauft ;)

6. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

was ist Hawera ? :D

bosch hat viele zweige wo ihre produktion hin verschwinden .

bosch stellt sogar für Würth maschinen her die dann unter der master serie (und andere) laufen.
    ich finde es aber immer wieder erstaunlich wie die qualitäts unterschiede sind.

so bekommt man eine würth master maschine fast nicht kaputt .
    die baumarkt maschinen sortiemente schon eher bei für mich normalen gebrauch :rolleyes:

also in reutlingen /rom. das werk brannte haben die sogar eine extra serie aufgelegt
    die nur für die einsatzkräfte als geschenkt vorgesehen war .
    (was da dabei als feuerwehrmann)
    so gab es eine spezial serie vom IXO (in grau) die zwar keine LED leuchte hatte.
    aber einen stärkeren motor ,getriebe aus vollmetall und besserer akku als die standart hatte.
    und bis jetzt mir bekanntlich auch nicht im handel erhältlich war.

7. #6 Bauherr72, 22.10.2013
    Bauherr72

Bauherr72 Gesperrt

Das ist offenbar wie bei den billigeren No Name-Produkten im Supermarkt, die ja oft nur eine andere Verpackung haben, aber eigentlich von Marken in denselben Fabriken wie Markenprodukte hergestellt werden... ;)

Thema: Hawera oder Bosch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hawera bohrer test

,
  2. hawera bohrer qualität

,
  3. hawera

,
  4. hawera bohrer,
  5. bosch hawera,
  6. hawera bohrer erfahrung,
  7. bosch bohrkrone,
  8. hawera bosch,
  9. hawera reutlingen,
  10. hawera forstnerbohrer,
  11. bosch havera,
  12. wer ist hawera bohrer ? ,
  13. hawera bohrer bosch,
  14. bosch hawera test,
  15. hawera gleich bosch?,
  16. erfahrung mit hawera,
  17. bohrer hawera qualität,
  18. hawera gute marke,
  19. hawera vs bosch,
  20. hawera bohrer efrahrungen
Die Seite wird geladen...

Hawera oder Bosch - Ähnliche Themen

1. Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796

Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Akkuschrauber mit Schlagfunktion zulegen und habe im Primeday auf Amazon zwei Angebote gefunden: - Den...
  2. Bosch Schwingschleifer PSS 230 - Aufnahme Schleifblatt

Bosch Schwingschleifer PSS 230 - Aufnahme Schleifblatt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner alten PSS 230: Die Schleifblätter lösen sich an der vorderen Seite. Hier ist nur der Metall-Klemmbügel. An...
  3. Neue Bosch Geräte

Neue Bosch Geräte: Hallo Freunde, mich würde wirklich interessieren, was ihr so von den neuen Modellen von Bosch haltet. Die haben jetzt Akkubohrer mit 12Ah, ob die...
  4. Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE

Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE: Servus ich bin der bierfilzla, komme aus Franken und habe so gleich eine Frage. wie es oben schon steht möchte ich einen Bohrhammer mit...
  5. Suche Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel

Suche Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Bosch ADV 82 Abricht-/Dickenhobel. Leider gibt es diesen nicht mehr zu kaufen. Wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden