Hausversicherung?

Diskutiere Hausversicherung? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tach auch. muss mein Haus neu versichern gegen Feuer-, Leitungswasser- und Sturmschäden. jetzt wollte ich mal hier im Forum nachfragen wo ihr...
  • Hausversicherung? Beitrag #1

TimTaylor

Benutzer
Tach auch.

muss mein Haus neu versichern gegen Feuer-, Leitungswasser- und Sturmschäden. jetzt wollte ich mal hier im Forum nachfragen wo ihr euers versichert habt und was für einen Beitrag ihr zahlen müsst. (ich wohne in Bayern)

Danksche

#
schau mal hier: Hausversicherung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hausversicherung? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
bin bei der vgh , sind zwar net die billigsten , das haus ist da aber schon 106 !! Jahre versichert , zahlle knapp 200€ , für 160m2 grundfläche (120 Wohnfläche) , 570m2 grund . Haus steht in Niedersachsen und it alsneubau eingestuft wegen komplettsanierung.Gruß

• Hausversicherung? Beitrag #3

TimTaylor

Benutzer
ja das haus war bis jetzt bei der VKB versichert. habe es vor ca 2 monaten gekauft. bin noch am renovieren. habe ein neues dach, neue fenster und neue fassade dran. natürlich alles wärmegedämmt. das haus ist knapp 60 jahre alt. wollte de versicherung der bank übernehemn. da diese aber sonderkonditionen bekamen und besonder bedingungen, können sie mir dieses angebot so nicht weiterlaufen lassen :evil:

habe ca 116m² wohnfläche und ca. 770m² grundstück

Thema:

Hausversicherung?

Hausversicherung? - Ähnliche Themen

Handwerk als Hobby trotz Lärm?: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu in eurem Forum dabei und wollte hier mal die Frage loswerden, wie ihr mit dem Thema Lärm umgeht. Ich besitze...
Hausfassade gestrichen - kleine Risse nach 2-3 Tagen: Hallo, bei uns wurde das komplette Haus neu gestrichen. Jetzt habe ich bei mir in der Fensterleibung schon nach 3 Tagen kleine Risse entdeckt. Da...
Bohren in (Stahl-)Beton - Bohr- oder Kombihammer?: Hallo! Ich weiß, es gibt schon eine Handvoll Threads zu diesem Thema, trotzdem wollte ich nochmals nachfragen: Wir haben im Keller Stahlbeton...
Mit OSB Platten den Boden für Klebevynil herrichten.: Hallo Leude, ich hab das Forum heute entdeckt, ein wenig durchgestöbert und bin mir sicher, dass ihr ein paar gute Ratschläge für mich habt ;)...
Fußabstreifer Alu Rahmen tauschen: Falls das nicht das richtige Forum ist, dann bitte verschieben. Bei uns im Haus wurde im Eingangsbereich, der Alurahmen für die darin befindliche...
Oben