Hausversicherung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TimTaylor, 21.10.2009.

  1. #1 TimTaylor, 21.10.2009
    TimTaylor

    TimTaylor Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch.

    muss mein Haus neu versichern gegen Feuer-, Leitungswasser- und Sturmschäden. jetzt wollte ich mal hier im Forum nachfragen wo ihr euers versichert habt und was für einen Beitrag ihr zahlen müsst. (ich wohne in Bayern)

    Danksche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 21.10.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    bin bei der vgh , sind zwar net die billigsten , das haus ist da aber schon 106 !! Jahre versichert , zahlle knapp 200€ , für 160m2 grundfläche (120 Wohnfläche) , 570m2 grund . Haus steht in Niedersachsen und it alsneubau eingestuft wegen komplettsanierung.Gruß
     
  4. #3 TimTaylor, 21.10.2009
    TimTaylor

    TimTaylor Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja das haus war bis jetzt bei der VKB versichert. habe es vor ca 2 monaten gekauft. bin noch am renovieren. habe ein neues dach, neue fenster und neue fassade dran. natürlich alles wärmegedämmt. das haus ist knapp 60 jahre alt. wollte de versicherung der bank übernehemn. da diese aber sonderkonditionen bekamen und besonder bedingungen, können sie mir dieses angebot so nicht weiterlaufen lassen :evil:

    habe ca 116m² wohnfläche und ca. 770m² grundstück
     
Thema:

Hausversicherung?