Haustüren bestellen?

Diskutiere Haustüren bestellen? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Morgen. Wer von euch hat sich im Internet schon einmal eine Haustüre gekauft/bestellt? (SHOP adresse? ) Welcher Shop ist zu empfehlen was...

1. #1 Unclebarisch, 25.05.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Morgen.

Wer von euch hat sich im Internet schon einmal eine Haustüre gekauft/bestellt?
    (SHOP adresse? )

Welcher Shop ist zu empfehlen was service und am wichtigsten Qualität angeht?

Gesucht wird eine Haustüre aus Kunststoff mit Seitenteil (Beides mit Designe Glaseinsatz) mit mit hohem eimbruchschutz und wärmedämmung!

Mfg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Haustüren bestellen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 25.05.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Qualität liegt meist am Preis und ist meist erst erkennbar, wenn das Teil eingebaut ist (wobei noch jeder andere Ansprüche hat) ... von daher hilft nur vergleichen.

4. #3 Froggi80, 13.06.2016
    Froggi80

Froggi80 Neuer Benutzer

Hey :)

Du kannst mal nach fensterversand googeln.. Die haben sehr gute Bewertungen und bieten auch einige Haustüren an.

LG

5. #4 Rainer31, 09.07.2016
    Rainer31

Rainer31 Neuer Benutzer

ob Im internet bestellen gleich besser ist weiß nicht. Ob Internet oder im Bauelemente Laden preislich nimmt sich das nicht viel und du hast noch ne anständige Beratung ;-)

6. #5 Unclebarisch, 09.07.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Mache ich auch nicht... Hab schon ein sehr gutes Angebot vorliegen mit Demontage und Montage.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Thema:

Haustüren bestellen?

Die Seite wird geladen...

Haustüren bestellen? - Ähnliche Themen

1. Haustür hängt Schräg

Haustür hängt Schräg: Moin Moin, Hab da mal ein kleines Problem: In meiner neuen Wohnung hängt die Haustür sehr schräge, bzw das obere 'Scharnier'. Der Vormieter hat...
  2. Holztor gegen Haustür tauschen innerhlab eines Tages

Holztor gegen Haustür tauschen innerhlab eines Tages: Hallo Leute, wir möchten das komplette braune Hoftor mit Seitenteil und Oberlichter erneuern, weil es schlecht aussieht und klappert. Also Tür...
  3. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  4. Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe

Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den...
  5. Kann meine Haustüre nicht mehr von draußen öffnen!

Kann meine Haustüre nicht mehr von draußen öffnen!: Hallo allerseits, ein Bekannter hatte vor zwei Tagen nach meiner Haustüre geschaut, die eine Unterlegscheibe braucht, weil sie am Boden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden