Haustüre höheneinstellung

Diskutiere Haustüre höheneinstellung im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen ich muss an einer Haustüre eine Einstellung vornehmen dass sie ein paar mm in der vertikalen nach oben kommt. Dies müsste mit den...

1. #1 Jeddiah, 29.12.2017
    Jeddiah

Jeddiah Benutzer

Hallo zusammen ich muss an einer Haustüre eine Einstellung vornehmen dass sie ein paar mm in der vertikalen nach oben kommt. Dies müsste mit den imbusschrauben zu machen sein ich weiß nur nicht mit welcher bzw welchen
    Kann mir jemand helfen die Bänder sehen so aus:
    [​IMG] es sind deren drei. Das obere und untere hat eine vertikale Skala das mittlerweile horizontale
    Hoffe ihr kennt euch mehr aus als ich
    Guten Rutsch
    Michael

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Haustüre höheneinstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jeddiah, 29.12.2017
    Jeddiah

Jeddiah Benutzer

Hallo hab’s doch selbst hin bekommen es ist das System Baku protekt. 4000 das sich je 3 mm nach oben und unten verstellen lässt außerdem kann der anpressdruck und seitliche Verstellung geändert werden dort sei dank koi glump gekauft[emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Haustüre höheneinstellung

Die Seite wird geladen...

Haustüre höheneinstellung - Ähnliche Themen

1. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  2. Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe

Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den...
  3. Kann meine Haustüre nicht mehr von draußen öffnen!

Kann meine Haustüre nicht mehr von draußen öffnen!: Hallo allerseits, ein Bekannter hatte vor zwei Tagen nach meiner Haustüre geschaut, die eine Unterlegscheibe braucht, weil sie am Boden...
  4. Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht

Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht: Hallo liebe Community, ich und meine zwei linken Hände benötigen Hilfe ;) Ich möchte den Türgriff meiner Haustür auswechseln . Habe mir einen...
  5. Haustür nachstellen und undicht

Haustür nachstellen und undicht: Hallo, habe vor kurzem geheiratet und bin zum ersten mal in eine eigene Wohnung gezogen. Leider ist die Tür sehr undicht, sodass extreme Kälte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden