Haustürbeschlag Vierkant Problem

Diskutiere Haustürbeschlag Vierkant Problem im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Liebe Forum Ich hoffe ich bin direkt in der richtigen rubrik Folgendes Problem Ich wollte an unserer Haustüre ein Sicherheits Schloß...

1. #1 hiroshxd, 14.05.2015
    hiroshxd

hiroshxd Neuer Benutzer

Hallo Liebe Forum
    Ich hoffe ich bin direkt in der richtigen rubrik

Folgendes Problem
    Ich wollte an unserer Haustüre ein Sicherheits Schloß inkl beschlag einsetzen.

Den Türgriff an sich hab ich runter, jedoch lässt sich der Vierkant nicht entfernen.

Hab mal zwei Bilder dazu getan zum Verständnis.

Bild Innen Seite

IMG_20150514_163916.jpg

Bild Außen Seite.

IMG_20150514_163922.jpg

Von außen habe ich die Plastik kappe entfernt und mit dem Schraubenzieher in der Mitte gedrückt.
    Jetzt lässt der Vierkant sich etwas hin und her ziehen aber raus ziehen nicht.

Habe sowas bisher nicht in der Hand gehabt, vielleicht weiß einer weiter.
    Danke schon mal

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 15.05.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    erstmal alles abmachen, kann sein das von aussen noch eine feder sitzt die verhindert das der vierkant raus geht.

Thema: Haustürbeschlag Vierkant Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türklinke rutscht raus

,
  2. haustürschloss ausbauen vierkant

,
  3. haustür vierkant ausbauen

,
  4. Türgriff Vierkant ausbauen,
  5. haustürbeschlag,
  6. Türgriff lässt sich vom vierkannt abziehen ,
  7. türgriff haustür ausbauen vierkant,
  8. schloss vierkant entfernen,
  9. haustür vierkant entfernen,
  10. vierkant haustür ausbauen,
  11. einsteckschloss türklinke abziehen,
  12. haustür drückergarnitur vierkant ausbauen,
  13. bei haustür vierkant demontieren,
  14. Haustürschloss ausbauen vierkanntstift entfernen,
  15. türklinke vierkant entfernen,
  16. hörmann haustüre türklinke ausbauen,
  17. haustür vierkant rutscht raus,
  18. vierkantbolzen haustür
Die Seite wird geladen...

Haustürbeschlag Vierkant Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt

Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt: Hallo zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung gekauft. Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage. Die vorigen Eigentümer haben uns folgendes...
  2. Montage neuer Wasserhahn - Problem Abfluss

Montage neuer Wasserhahn - Problem Abfluss: moin moin, ich habe einen neuen Wasserhahn montiert. Der dazugehörige Abfluss soll auch montiert werden aber der vorhergehende Abfluss mit...
  3. Problem beim Ausbau von Füllventil

Problem beim Ausbau von Füllventil: Hallo allerseits, das Füllventil in meinem Spülkasten ist undicht, deshalb habe ich mir für ein paar Euro ein neues gekauft. Ich weiß aber nicht,...
  4. Problem mit der Zentralheizung

Problem mit der Zentralheizung: Servus zusammen! Ich habe folgendes Problem: Heute früh als ich aufgestanden bin, waren alle HZK kalt. Ich bin dann also runter in den Keller...
  5. Problem: Rhythmisches Schlagen in Warmwasserleitung

Problem: Rhythmisches Schlagen in Warmwasserleitung: Hallo allerseits, ich wohne in einem mehrstöckigen Haus mit zentraler Warmwasseraufbereitung, an der die Hausverwaltung vor ein paar Tagen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden