Haustürbeschlag Vierkant Problem

Diskutiere Haustürbeschlag Vierkant Problem im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Liebe Forum Ich hoffe ich bin direkt in der richtigen rubrik Folgendes Problem Ich wollte an unserer Haustüre ein Sicherheits Schloß...

  1. #1 hiroshxd, 14.05.2015
    hiroshxd

    hiroshxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forum
    Ich hoffe ich bin direkt in der richtigen rubrik

    Folgendes Problem
    Ich wollte an unserer Haustüre ein Sicherheits Schloß inkl beschlag einsetzen.

    Den Türgriff an sich hab ich runter, jedoch lässt sich der Vierkant nicht entfernen.

    Hab mal zwei Bilder dazu getan zum Verständnis.

    Bild Innen Seite

    IMG_20150514_163916.jpg

    Bild Außen Seite.

    IMG_20150514_163922.jpg

    Von außen habe ich die Plastik kappe entfernt und mit dem Schraubenzieher in der Mitte gedrückt.
    Jetzt lässt der Vierkant sich etwas hin und her ziehen aber raus ziehen nicht.

    Habe sowas bisher nicht in der Hand gehabt, vielleicht weiß einer weiter.
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 15.05.2015
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    54
    moin,
    erstmal alles abmachen, kann sein das von aussen noch eine feder sitzt die verhindert das der vierkant raus geht.
     
Thema: Haustürbeschlag Vierkant Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustürbeschlag

    ,
  2. türklinke rutscht raus

    ,
  3. Türgriff lässt sich vom vierkannt abziehen

    ,
  4. haustür vierkant ausbauen,
  5. hörmann haustüre türklinke ausbauen,
  6. Türgriff Vierkant ausbauen,
  7. haustür vierkant rutscht raus,
  8. vierkantbolzen haustür
Die Seite wird geladen...

Haustürbeschlag Vierkant Problem - Ähnliche Themen

  1. Rollladen auf elektrisch umrüsten; Problem: Motorlager

    Rollladen auf elektrisch umrüsten; Problem: Motorlager: Ich möchte meine manuell betätigten Rollläden (11 Stück) auf elektrisch umrüsten. Verbaut sind Achtkantwellen SW40 mit innenliegender Falz. Erste...
  2. Was ist an dieser Toilette das Problem?

    Was ist an dieser Toilette das Problem?: Ich bin in eine neue, sanierte Wohnung gezogen. Bei meiner Toilette besteht das Problem, dass Toilettenpapier oft nicht heruntergespült werden...
  3. Abfluss Problem

    Abfluss Problem: Hallo ich habe da ein Abfluss Problem das Hauptabflusrohr ist abgesenkt, leider habe ich von niemanden die Baupläne bekommen wo das Rohr ist. Gibt...
  4. Getränke-Mischer Problem

    Getränke-Mischer Problem: Hi, Da ich im gute frage.net forum keine Antwort bekommen habe wollte ich mal hier nachfragen. Um mein Problem zu vestehen schau dir am besten...
  5. Problem mit derSockelleiste bei der Küchenarbeitsplatte

    Problem mit derSockelleiste bei der Küchenarbeitsplatte: Moin liebe Heimwerker Könige, ich werde demnächst aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen und musste aufgrund von Veränderungen die...