Haustürbeschlag gesucht (außen Rosette, innen Schild)

Diskutiere Haustürbeschlag gesucht (außen Rosette, innen Schild) im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich suche einen speziellen Haustürbeschlag. Dieser sollte außen eine Schutzrosette haben für einen Profilzylinder, innen ein Langschild. Die...

1. Bizkit

Bizkit Neuer Benutzer

Ich suche einen speziellen Haustürbeschlag. Dieser sollte außen eine Schutzrosette haben für einen Profilzylinder, innen ein Langschild. Die Rosette sollte durchgehend mit dem Langschild verschraubt sein.

Ich finde nur Beschläge, die entweder beidseitig eine Rosette oder beidseitig ein Schild haben.
    Ich kann aber außen kein Schild gebrauchen, da die Tür außen einen separaten Griff hat.

Die Tür ist 74mm dick. Distanz Drücker/Zylinder = 92mm. Farbe: bronze

Bin für jeden Tipp dankbar!

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 14.11.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Oftmals werden die Kernziehschutzrosen von innen nur unter dem innenern Beschlag verschraubt und der kommt dann nur als Deko rüber.
    Müßte also so breit sein das er die Schrauben abdecken wird.

4. #3 Mr.Ditschy, 15.11.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Dann musst halt zwei kaufen.
    Oder ggf. bei einem entsprechenden Handwerker veruchen, der hat solche Dinger evtl. übrig.
    Oder auf ebay usw. suchen, neu oder gebraucht.

5. #4 Roland.P, 15.11.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Die gewünschte Kombination gibt es vielleicht nicht im preisgünstigen Onlinehandel, aber ganz bestimmt im gut sortierten Fachhandel.

6. #5 SPfeffer, 23.11.2018
    SPfeffer

SPfeffer Neuer Benutzer

Ich würde damit auch in den Fachhandel gehen. Das kann ein Profi Dir sicher bestellen. Online kann ich da auch nichts finden, erst recht, weil ich gar nicht genau weiß, was ich eingeben soll und wo.

Grüße

7. #6 Gerold77, 24.11.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Und was spricht gegen eine Rosette außen und innen?

8. #7 Mr.Ditschy, 25.11.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Bei Usern die sich nicht mehr melden, sind weitere Gedanken zu diskutieren absolute Zeitverschwendung!

9. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Gerold77, 25.11.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist er ja verreist oder liegt im Hospital oder....:eek:

11. #9 SPfeffer, 25.11.2018
    SPfeffer

SPfeffer Neuer Benutzer

Ich verstehe das nicht. Was soll daran sinnlos sein? Wenn er es nicht mehr liest, okay. Aber wir können doch weiter darüber diskutieren?! Mir macht das auch ohne ihn Spaß.

LG

Thema:

Haustürbeschlag gesucht (außen Rosette, innen Schild)

Die Seite wird geladen...

Haustürbeschlag gesucht (außen Rosette, innen Schild) - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG

Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG: Hallo Forumsgemeinde, als „Neuer“ sage ich erstmal recht schönen guten Tag! Wir haben im Gästeklo eine Steinberg Kaltwasserarmatur (Serie 250)....
  2. Dichter Badlüfter gesucht

Dichter Badlüfter gesucht: Hallo! in meiner Wohnung habe ich eine passive Badlüftung welche in einen Kaminschacht geht. Das Bad ist ca. 4 m² groß (kein Fenster...
  3. Kellerwand von innen dämmen

Kellerwand von innen dämmen: Hallo zusammen, konnte leider kein passendes Thema dazu finden, falls ich was übersehen habe hoffe ich das ich mir das verzeiht ;-) Möchte mir...
  4. Richtiges Holz gesucht.

Richtiges Holz gesucht.: Hallo Heimwerker, ich möchte mein Schlafzimmer neu gestalten und brauche dazu eine kleine Info. Im Anhang findet Ihr zwei Bilder wie es am Ende...
  5. >Oberfräse gesucht

>Oberfräse gesucht: Hi , ich suche eine Oberfräse und wollte fragen ob es hier erfahrungen gibt . Ich möchte keine Festool oder sonstiges , da dies mir zu teuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden