Haustürband - Schrauben Problem
Diskutiere Haustürband - Schrauben Problem im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Ich würde gerne unsere Haustür justieren, da diese beim auf/zu machen etwas klemmt. Allerdings habe ich das Problem, das ich nicht mal die...
Thema:
Haustürband - Schrauben Problem
Die Seite wird geladen...
-
Haustürband - Schrauben Problem - Ähnliche Themen
-
Welcher Dübel für diese Schraube?
Welcher Dübel für diese Schraube?: Hallo liebe Community, ich möchte mit dieser Hakenschraube (siehe Bild) einen Schrank an ein Vollmauerwerk hängen. Welche Dübelgröße benötige ich... -
Spezialfrage Fenstergriff Schrauben M5
Spezialfrage Fenstergriff Schrauben M5: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich hier an einer Fenstergriffinstallation verzweifele. Ich habe in einer Wohnung nach Bezug die... -
Welche Schrauben verwenden?
Welche Schrauben verwenden?: Hallo, ich möchte mir aus einer Dekorspanplatte und 4 klappbaren Tischbeinen einen "0815"-Klapptisch bauen. Die Tischbeine habe ich bereits (s.... -
Suche starken, kabelgebundenen (NICHT Akku) Schrauber
Suche starken, kabelgebundenen (NICHT Akku) Schrauber: Zum wiederholten Mal ist mein Bosch Akkuschrauber genau dann leer wenn ich ihn brauche. Ausserdem schafft er es oftmals nicht Schrauben wirklich... -
Haustürband einstellen
Haustürband einstellen: Liebes Forum, ich würde gerne unser Haustürband einstellen. Bin jedoch nicht sicher, welche Aufgabe die 5 Schrauben jeweils haben. Kann mir...