Haustür nachstellen und undicht

Diskutiere Haustür nachstellen und undicht im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe vor kurzem geheiratet und bin zum ersten mal in eine eigene Wohnung gezogen. Leider ist die Tür sehr undicht, sodass extreme Kälte...

1. trn01

trn01 Neuer Benutzer

Hallo,

habe vor kurzem geheiratet und bin zum ersten mal in eine eigene Wohnung gezogen.

Leider ist die Tür sehr undicht, sodass extreme Kälte reinkommt und man müsste wenn möglich diese nachstellen, da die Tür nicht ganz zu geht.

Leider bin ich ein Laie bei diesem Thema, welcher Handwerker macht so etwas und mit welchem Preis kann ich rechnen?

Liebe Grüße und vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 asconav6, 08.01.2019
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Wo genau geht die Türe denn nicht ganz zu?

4. trn01

trn01 Neuer Benutzer

Hallo asconav,

es bleibt immer eine Spalte übrig (linke Seite).. in der kommt dann immer die Kälte durch.

Wegen der relativen großen Spalte lässt sich auch die Tür leider nicht abschließen.

Die Tür geht aber natürlich zu, wenn auch nicht ganz ohne Gewalt.

5. #4 Gerold77, 08.01.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Bist du auf einer Baustelle eingezogen? Wenn Mieter, wende dich an den Vermieter! Ich hoffe mal, da ist Isolierglas verbaut...
    Der Briefschlitz mit Klappe ist auch sehr ungünstig!
    Ein Fensterbauer könnte dir weiter helfen.

Thema:

Haustür nachstellen und undicht

Die Seite wird geladen...

Haustür nachstellen und undicht - Ähnliche Themen

1. Wassertanks undicht

Wassertanks undicht: Hallo in die Runde, benötige mal Hilfe bzw. Ratschläge von euch. Ich habe 2 Stück 1000 Liter Tanks zur Gartenbewässerung.Leider musste ich heute...
  2. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...