Haustür-Griff (Halbgarnitur) passt nicht.

Diskutiere Haustür-Griff (Halbgarnitur) passt nicht. im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir wollten unseren Haustür-Griff (Halbgarnitur Innen) wechseln. Der alte Griff ist leider am wackeln .. Ich habe über Amazon...

cale44

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

wir wollten unseren Haustür-Griff (Halbgarnitur Innen) wechseln. Der alte Griff ist leider am wackeln ..
Ich habe über Amazon einen neuen Griff bestellt. Alle angebotenen Griffe haben alle einen Schraubenabstand von 50mm(?) (siehe Bild.)
Leider passt der Schraubenabstand nicht in den vorgegebenen Schraubenanschluss in der Haustür. Es fehlen ca. 2-3mm.
Mach ich da was falsch oder gibt es eine Halbgarnitur mit kleinerem Schraubenabstand zb. 48mm? Danke
(Alt):
IMG_20211027_194028.jpg

(Neu):
31Y-hSKTPSL.jpg

41eII8ha-SL._AC_.jpg
4129YSuqCFL._AC_.jpg
 
Thema:

Haustür-Griff (Halbgarnitur) passt nicht.

Haustür-Griff (Halbgarnitur) passt nicht. - Ähnliche Themen

Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht: Hallo liebe Community, ich und meine zwei linken Hände benötigen Hilfe ;) Ich möchte den Türgriff meiner Haustür auswechseln . Habe mir einen...
(Neue Haustür)Schwelle wie unterfüttern?: Hallo zusammen, würde gerne wissen wie ich die Haustürschwelle unterfüttere? Zustand: Die neue Haustür ist eingebaut. Die Schwelle schwebt zur...
Stuhlbeine verlängern: Servus liebe Heimwerkercommunity, Wir haben uns neulich ein paar neue alte Stühle fürs Wohnzimmer geholt. Leider passt es von der Sitzhöhe mit...
Vinylboden vs Haustür - unlösbares Problem ?: Hallo liebe Heimwerker, wir haben ein Problem bei unserer Renovierung und hoffen, ihr könnt uns vielleicht helfen. Wir möchten einen...
Fassadenfarbe für den Innenraum?: Hallo zusammen, ich würde Euch gerne mal um Eure Meinung zu folgendem Fall bitten. Wir haben uns eine Wohnung gekauft und dort von einem...
Oben