Haustür Funk/Kamera Sprechanlage, fragen!!,

Diskutiere Haustür Funk/Kamera Sprechanlage, fragen!!, im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Abend. Kann mir wer eine Funk Klingel/Sprechanlage mit Kamera und Tür öffnen funktion empfehlen? Quasi mit Empfänger für die Tür Öffner...

1. #1 Unclebarisch, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Guten Abend.

Kann mir wer eine Funk Klingel/Sprechanlage mit Kamera und Tür öffnen funktion empfehlen?

Quasi mit Empfänger für die Tür Öffner Funktion dieser direkt an die Haustüre mir der Klingel/Kamera angeschlossen wird und durch den Empfänger/sender innen an der Funk-Gegensprechanlage per Tasten Druck etc. zu öffnen ist!

Mfg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

2. Anzeige

3. #2 Elektrofuzzi, 13.08.2016
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Googel mal nach Doorbell

4. #3 Unclebarisch, 14.08.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Finde so leider nichts konkretes.
    Sonst keiner einen Tipp oder Empfehlung?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Thema: Haustür Funk/Kamera Sprechanlage, fragen!!,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkkamera für haustüre

Die Seite wird geladen...

Haustür Funk/Kamera Sprechanlage, fragen!!, - Ähnliche Themen

1. Frage zur Dämmung Dachschräge und Zimmerdecke

Frage zur Dämmung Dachschräge und Zimmerdecke: Hallo, ich habe vor die Dachschräge samt der Zimmerdecke mit Dämmung zu versehen. Leider fehlt mir hier das Wissen, was und wie ich das am...
  2. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  3. Fragen zur Antennenkabel/-stecker (Kabeldose zu Kabelrouter)

Fragen zur Antennenkabel/-stecker (Kabeldose zu Kabelrouter): Hallo Zusammen, da mein Kabelanschluss (Multimediadose - 3 Anschlüsse) nicht in dem Raum installiert ist, in welchem mein Kabel-Router für den...
  4. Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe

Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den...
  5. Fragen zur Erstellung einer Hourdisdecke

Fragen zur Erstellung einer Hourdisdecke: Guten Tag, renoviere momentan mein Eigenheim und hätte ein paar Fragen.Bin natürlich jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen.Also ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden