Haustür Funk/Kamera Sprechanlage, fragen!!,

Diskutiere Haustür Funk/Kamera Sprechanlage, fragen!!, im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Abend. Kann mir wer eine Funk Klingel/Sprechanlage mit Kamera und Tür öffnen funktion empfehlen? Quasi mit Empfänger für die Tür Öffner...

  1. #1 Unclebarisch, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    51
    Guten Abend.

    Kann mir wer eine Funk Klingel/Sprechanlage mit Kamera und Tür öffnen funktion empfehlen?

    Quasi mit Empfänger für die Tür Öffner Funktion dieser direkt an die Haustüre mir der Klingel/Kamera angeschlossen wird und durch den Empfänger/sender innen an der Funk-Gegensprechanlage per Tasten Druck etc. zu öffnen ist!

    Mfg



    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektrofuzzi, 13.08.2016
    Elektrofuzzi

    Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    60
    Googel mal nach Doorbell
     
  4. #3 Unclebarisch, 14.08.2016
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    51
    Finde so leider nichts konkretes.
    Sonst keiner einen Tipp oder Empfehlung?

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
Thema:

Haustür Funk/Kamera Sprechanlage, fragen!!,

Die Seite wird geladen...

Haustür Funk/Kamera Sprechanlage, fragen!!, - Ähnliche Themen

  1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

    Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Haustür einputzen

    Haustür einputzen: Hallo! Wir haben schon vor ein paar Jahren eine neue Haustür bekommen. Der Tischler hat sie eingebaut, aber nicht eingeputzt. Letzteres ist ein...
  3. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  4. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  5. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...