Haustür einstellen - keine Schrauben weit und breit
Diskutiere Haustür einstellen - keine Schrauben weit und breit im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich würde unsere nicht allzu alte massive Haustür aus Holz gerne etwas hochstellen (derzeit muss man sie immer leicht hochheben,...
Thema: Haustür einstellen - keine Schrauben weit und breit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustür einstellen
,türbänder haustür ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Haustür einstellen - keine Schrauben weit und breit - Ähnliche Themen
-
Haustüre einstellen
Haustüre einstellen: Hallo zusammen, Die kurze Version - ich hab scheiße gebaut. Die lange Version: meine Kunststoffhaustüre lies sich sehr schwer abschließen(ich... -
Alte Haustür einstellen
Alte Haustür einstellen: Hallo, hat jemand eine Idee, ob und wie man diese Tür einstellen kann? Danke schonmal! -
Hilfe beim Haustüre einstellen
Hilfe beim Haustüre einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Schrauben an den Scharnieren, jeweils einmal unten und einmal oben. Die Türe hängt rechts an den Scharnieren,... -
Keratür - Haustür Einstellungen
Keratür - Haustür Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Haustür nach dem Aufheizen des Estrichs verzogen hat und nur noch schwer zu öffnen bzw. zu... -
Haustür einstellen
Haustür einstellen: Hallo Zusammen, ich habe heute beim Strum festgestellt, dass meine Haustüre nicht 100% dicht schließt. Oben fehlt es etwas an Anpressdruck....