Haustür einbauen

Diskutiere Haustür einbauen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr lieben Handwerker da draußen! Ich wollte dieses Wochenende zsm. mit meinem Schwager seine Haustür einbauen. Hat jemand vielleicht ein...

1. #1 DanniDanzo, 28.09.2017
    DanniDanzo

DanniDanzo Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben Handwerker da draußen!
    Ich wollte dieses Wochenende zsm. mit meinem Schwager seine Haustür einbauen.
    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Tutorials wie man sowas macht ?
    Ich will mich vor ihm nicht dumm anstellen, deswegen wär ich euch sehr verbunden wenn ihr mir hier helfen könntet.
    Danke im Vorraus!
    lg
    euer Danzo :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Haustür einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 28.09.2017
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

Immer gut, wenn man etwas macht von dem man keine Ahnung hat ^^...

Schau mal hier:

4. #3 DJSpoon, 24.04.2019
    DJSpoon

DJSpoon Neuer Benutzer

Hallo,
    wir wollen ebenfalls unsere Haustür selbst einbauen und haben das noch nie gemacht. Wie ist eure Erfahrung gewesen? Hat alles geklappt?

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wer schlau ist , aber zwei linke Schreibtischhände hat , läßt das den Fachmann machen - mit allen Garantien ! Der hat das Werkzeug dazu .

Kaffeetrinker, Handarbeiter und Niedersachse gefällt das.
Thema:

Haustür einbauen

Die Seite wird geladen...

Haustür einbauen - Ähnliche Themen

1. Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen

Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit...
  2. (Neue Haustür)Schwelle wie unterfüttern?

(Neue Haustür)Schwelle wie unterfüttern?: Hallo zusammen, würde gerne wissen wie ich die Haustürschwelle unterfüttere? Zustand: Die neue Haustür ist eingebaut. Die Schwelle schwebt zur...
  3. Türzarge / Eingang in Ecke zw. Zwei Wänden einbauen?

Türzarge / Eingang in Ecke zw. Zwei Wänden einbauen?: Hallo Zusammen, wie auf den Bildern zu sehen, möchten wir zwischen zwei in rechtem Winkel zueinander stehenden Wänden eine Tür/ einen...
  4. Altbau Dusche einbauen

Altbau Dusche einbauen: Hallo Leute, ich möchte in diesem Teil vom Badezimmer, das früher nur Flur war und irgendwann das Badezimmer abgetrennt wurde mit einer dünnen...
  5. Hilfe beim Haustüre einstellen

Hilfe beim Haustüre einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Schrauben an den Scharnieren, jeweils einmal unten und einmal oben. Die Türe hängt rechts an den Scharnieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden