Haustür aus Holz läßt Wasser durch

Diskutiere Haustür aus Holz läßt Wasser durch im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, schon meine zweite Frage: Also, unsere Haustür aus Holz mit einem Einsatz aus Glas ca. 500 x 500 mm ist schon ziemlich...

gerhard73

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

schon meine zweite Frage:

Also, unsere Haustür aus Holz mit einem Einsatz aus Glas ca. 500 x 500 mm ist schon ziemlich alt und es hat sich das Silikon vom glas um mindestens 5 mm gelöst.
Jetzt ist es so das bei Sturmregen das Wasser dort reinläuft und auf der Innenseite runterläuft, nicht nur ein paar Tropfen sondern richtig! Sprich nach 10 min Regen haben wir den Vorraum voller Wasser.

Jetzt möchte der Vermieter eine Verblendung machen damit es dicht wird.
Glaubt ihr das nutzt was oder gleich eine neue Türe?

Danke für Tipps und infos und beste Grüße
gerhard73

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ja dann las in doch mal machen, ich würde ja zuerst
das Silikon entfernen und dann neu Versiegeln was ja nach deiner
Beschreibung naheliegend wäre um das Problem abzustellen.

Thema:

Haustür aus Holz läßt Wasser durch

Sucheingaben

haustürscharniere

,

Wasser unter der haustür

,

wasser unter haustür

,
haustür wasser
, Haustür dämmen, wasser durch haustür, holz lässt wasser durch, regen schlägt durch haustür, wasser läuft unter der haustür rein, wasser durch haustüre, wasser läuft durch haustür, Holz eingangstür, wasser an der haustüre , wasser läuft durch haustüre ins haus, wasser läuft unter der haustür durch, regenwasser steht unter der hauseingangstüre, wasser nach regen unter der haustüre, regen laüft unter tür durch, alte haustür wasser läuft rein, eingangstür holz problem, Regen läuft unter die Haustüre, wasser unter der haustüre, es läuft wasser durch Haustür, durch meine haustür läuft wasser rein was machen, regenwasser durch die haustür
Oben