Hausnummer

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von karate, 02.09.2010.

  1. karate

    karate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für mich eine Hausnummer lasern lassen,
    und auf eure meinung gespannt,
    gezahlt hab ich dafür 29 und den versand
    Einfachste Montage, angeschweißte Edelstahlbolzen, Löcher geb. Dü Rein und Hausnummer eingedrückt
    fertig
    die größe der Nummern 18 cm
    gesammt 35x25 cm
    und Edelstahl 3mm gebürstet
    das coole ist ich habe die schrift script genommen, man kann aber auch jede andere schrift sich aussuchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.09.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    ja ist mal was anderes als der Baumarkt-Einheitsbrei :)
     
  4. karate

    karate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen DANK!!!
    ja das baumarkt glump das geht nicht!
    wenn jemand noch so eine braucht einfach bei mir melden
     
Thema: Hausnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausnummer lasern

    ,
  2. Hausnummern Edelstahl Gebürstet globus baumarkt

    ,
  3. hausnummer auslasern

    ,
  4. hausnummer lasern lassen,
  5. hausnummer edelstahl gebürstet montag für wärmeverbundsystem,
  6. coole schriftart für hausnummer,
  7. dasheimwerkerforum.de hausnummer wärmeverbundsystem
Die Seite wird geladen...

Hausnummer - Ähnliche Themen

  1. "Hausnummer" selber "ausschneiden" oder (wo) anfertigen lassen?

    "Hausnummer" selber "ausschneiden" oder (wo) anfertigen lassen?: Hallo, ich will so eine Art Hausnummer aus Eisen bzw. Metall selber machen oder falls das zu viel Aufwand wird, machen lassen. Allerdings brauch...
  2. Hausnummer im Wärmedämmverbundsystem anbringen

    Hausnummer im Wärmedämmverbundsystem anbringen: Hallo, wir wollen unsere Hausnummer, an unserem Wärmedämmverbundsystem anbringen. Was passiert wenn ich dort Löcher (für die Dübel) reinbohre?...