Haushaltsraum Boden ausgleichen ?

Diskutiere Haushaltsraum Boden ausgleichen ? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, in unserem Altbai hab ich eine Türschwelle und danach den losen Estrich entfernt. Jetzt möchte ich einen waagerechten Übergang von der...

1. laboe

laboe Erfahrener Benutzer

Moin,

in unserem Altbai hab ich eine Türschwelle und danach den losen Estrich entfernt. Jetzt möchte ich einen waagerechten Übergang von der Fliesenoberkante zum Estrich herstellen.

Danach soll wieder eine Schwelle eingesetzt werden.

Würdet Ihr Fließestrich nehmen oder habe Ihr einen anderen Tip.

Gruß und danke im Voraus

Frank

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Planieren sie nur die Fläche wo ein neuer Belag hinkommt . Dafür bietet sich selbstnivellierede Ausgleichmasse an -- wenn sie mindest 16 mm stark aufgebracht wird.
    Nach den Arbeiten an der Tür, kommt dann die eine neue (konkave) Schwelle als Übergangausgleich .

Thema: Haushaltsraum Boden ausgleichen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Risse Boden türschwelle

,
  2. türschwellen entfernen

Die Seite wird geladen...

Haushaltsraum Boden ausgleichen ? - Ähnliche Themen

1. Boden-Vollauszug

Boden-Vollauszug: Hallo, Anforderung: Vollauszug Bodenbefestigung 50 cm Länge SoftClose "Schwer"-Last nicht unbedingt teurer als die Küchenwagen selbst ^^...
  2. Verschließen von Versorgungslöcher - Löcher im Boden

Verschließen von Versorgungslöcher - Löcher im Boden: Hallo Zusammen, in meinem Hausanschlussraum im Erdgeschoss ist ein großes Loch, welches ich jetzt endlich mal verschließen will. Am Anfang...
  3. Lücke zwischen Boden und Gartenterasse schließen

Lücke zwischen Boden und Gartenterasse schließen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Thema hier hinein gehört. Wir haben einen Garten mit einem Gartenhäuschen und einer geschlossenen Terasse, wo...
  4. Dachboden Boden dämmen zwischen Balken

Dachboden Boden dämmen zwischen Balken: Hallo zusammen, wir haben einen unausgebauten Dachboden, dessen Boden ich nun gerne mal dämmen möchte. Das Dach selber ist auch noch nicht...
  5. Boden im Altbau sackt etwas ab.

Boden im Altbau sackt etwas ab.: Hallo zusammen. Ich wohne in einem Altbau von 1910 in der 2. Etage (Dachwohnung). Der Boden im Wohnzimmer zur Straßenseite ist etwas abgesackt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden