Hausfassade selbst streichen vs Firma

Diskutiere Hausfassade selbst streichen vs Firma im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, könnte ich meine Hausfassade selbst streichen oder muss ich sie streichen lassen? Ich bin da ahnungslos. Wenn man sie selbst auch neu...

  1. #1 Karl-Theo, 07.03.2013
    Karl-Theo

    Karl-Theo Guest

    Hi, könnte ich meine Hausfassade selbst streichen oder muss ich sie streichen lassen? Ich bin da ahnungslos. Wenn man sie selbst auch neu streichen könnte würde ich es selbst gern machen.
    Worauf muss ich dann achten beim Kauf der Farbe für den Putz ?


    dankesehr, mfg Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikke

    ikke Guest

    Außenanstrich

    Lieber Karl, verrate doch bitte was vorhanden ist. Vergrauter unbehandelter Zementputz/glatt, Zementputz als Rauputz oder Spritzputz,Altanstrich mit Dispersionsfarbe,Wasserglasanstrich, Kunststoff-Reibeputz auf Wärmedämmung,
    Grundsätzlich könnt ihr das Haus selbst streichen, man sieht es doch überall in der Republik. Dann braucht es nur noch Mut zur Farbe, gutes Streichwerkzeug, Gerüst und Malerleitern, Abdeckmaterial und die FlaschBier für den Feierabend.
     
Thema: Hausfassade selbst streichen vs Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausfassade sandstrahlen und streichen

    ,
  2. kann man hausfassade selbst streichen ?

    ,
  3. wie gestalte ich meine hausfassade

    ,
  4. wie gestalte ich eine hausfassade,
  5. hausfassade selber streichen,
  6. wie gestalte ich meine hausfassade neu
Die Seite wird geladen...

Hausfassade selbst streichen vs Firma - Ähnliche Themen

  1. Baumarkt vs. Markenhersteller ?

    Baumarkt vs. Markenhersteller ?: Hallo zusammen, bin gerade dabei alles für unser neues Bad im Keller zusammenzustellen (Dusche, WC, Waschbecken, Armaturen,...). Bin teilweise...
  2. Gartenbank streichen

    Gartenbank streichen: Wir haben eine ähnl. Gartenbank, eigentlich 2. Die eine ist schon 10 Jahre alt und wurde öfters gestrichen und wurde jedesmal dunkler. Die kleine...
  3. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  4. Verspachtelte Decke streichen

    Verspachtelte Decke streichen: Hallo Ich habe in unserem Keller die Stelle, an der die Betondecken zusammenstoßen, verspachtelt und geschliffen. Danach habe ich alles mit klarem...
  5. Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?

    Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?: Hallo, ich möchte mich vergewissern, ob die Reihenfolge der Arbeiten so stimmt: wir haben im Zimmer eine Trennwand eingebaut, nun ist die...