Hausfassade selbst streichen vs Firma

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Karl-Theo, 07.03.2013.

  1. #1 Karl-Theo, 07.03.2013
    Karl-Theo

    Karl-Theo Guest

    Hi, könnte ich meine Hausfassade selbst streichen oder muss ich sie streichen lassen? Ich bin da ahnungslos. Wenn man sie selbst auch neu streichen könnte würde ich es selbst gern machen.
    Worauf muss ich dann achten beim Kauf der Farbe für den Putz ?


    dankesehr, mfg Karl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikke

    ikke Guest

    Außenanstrich

    Lieber Karl, verrate doch bitte was vorhanden ist. Vergrauter unbehandelter Zementputz/glatt, Zementputz als Rauputz oder Spritzputz,Altanstrich mit Dispersionsfarbe,Wasserglasanstrich, Kunststoff-Reibeputz auf Wärmedämmung,
    Grundsätzlich könnt ihr das Haus selbst streichen, man sieht es doch überall in der Republik. Dann braucht es nur noch Mut zur Farbe, gutes Streichwerkzeug, Gerüst und Malerleitern, Abdeckmaterial und die FlaschBier für den Feierabend.
     
Thema: Hausfassade selbst streichen vs Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausfassade sandstrahlen und streichen

    ,
  2. kann man hausfassade selbst streichen ?

    ,
  3. wie gestalte ich meine hausfassade

    ,
  4. wie gestalte ich eine hausfassade,
  5. hausfassade selber streichen,
  6. wie gestalte ich meine hausfassade neu
Die Seite wird geladen...

Hausfassade selbst streichen vs Firma - Ähnliche Themen

  1. Schrank streichen

    Schrank streichen: hallo, ich habe vor umzuziehen und alles um zu dekorieren... ich möchte mein schrank gerne mitnehmen, ich muss den aber dann schwarzbraun...
  2. User vs. Mods

    User vs. Mods: Ein erfreudes Hallo an alle! Ich möchte euch ein simples Forenspiel ans Herz legen. Es darf jeder mitmachen auch die Mod´s unter uns. Die...
  3. Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]

    Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: Als Spritzschutz für die Küche will ich Latexfarbe probieren und ich weiß aber nicht, ob...
  4. Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?

    Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?: Ich hoffe hier antwortet mir jemand. Ich habe einen Kronleuchter um viel Geld montieren lassen, sodass ich ihn jetzt nicht mehr austauschen kann....
  5. Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?

    Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?: Unsere braunen Kunststoff-Fenster sind recht unansehnlich geworden, sind sind verblasst und fleckig. Jetzt würde ich sie gerne streichen, bin mir...