Hausfassade selbst streichen vs Firma

Diskutiere Hausfassade selbst streichen vs Firma im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, könnte ich meine Hausfassade selbst streichen oder muss ich sie streichen lassen? Ich bin da ahnungslos. Wenn man sie selbst auch neu...

  1. #1 Karl-Theo, 07.03.2013
    Karl-Theo

    Karl-Theo Guest

    Hi, könnte ich meine Hausfassade selbst streichen oder muss ich sie streichen lassen? Ich bin da ahnungslos. Wenn man sie selbst auch neu streichen könnte würde ich es selbst gern machen.
    Worauf muss ich dann achten beim Kauf der Farbe für den Putz ?


    dankesehr, mfg Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikke

    ikke Guest

    Außenanstrich

    Lieber Karl, verrate doch bitte was vorhanden ist. Vergrauter unbehandelter Zementputz/glatt, Zementputz als Rauputz oder Spritzputz,Altanstrich mit Dispersionsfarbe,Wasserglasanstrich, Kunststoff-Reibeputz auf Wärmedämmung,
    Grundsätzlich könnt ihr das Haus selbst streichen, man sieht es doch überall in der Republik. Dann braucht es nur noch Mut zur Farbe, gutes Streichwerkzeug, Gerüst und Malerleitern, Abdeckmaterial und die FlaschBier für den Feierabend.
     
Thema: Hausfassade selbst streichen vs Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausfassade sandstrahlen und streichen

    ,
  2. kann man hausfassade selbst streichen ?

    ,
  3. wie gestalte ich meine hausfassade

    ,
  4. wie gestalte ich eine hausfassade,
  5. hausfassade selber streichen,
  6. wie gestalte ich meine hausfassade neu
Die Seite wird geladen...

Hausfassade selbst streichen vs Firma - Ähnliche Themen

  1. Fugen von Holzdecke vorm streichen verspachteln

    Fugen von Holzdecke vorm streichen verspachteln: [IMG] Hallo zusammen, Wenn ich zu blöd zum suchen war, dann verzeit bitte. Aber so richtig hab ich nicht das passende gefunden. Wie ihr auf...
  2. Speckstein streichen? Welche Farbe?

    Speckstein streichen? Welche Farbe?: Moin Moin aus Hamburg, ich habe mir im Herbst einen neuen Kamineinsatz (Dovre) einbauen lassen und möchte nun meine Kaminverkleidung Speckstein...
  3. Außentisch streichen

    Außentisch streichen: Hallo, ich würde gerne einen Tisch neu streichen. Ich glaube unter der ersten Schicht ist Stein oder Marmor (siehe Fotos),,, Wie würdet ihr den...
  4. Kleiderschrank selber bauen, womit streichen?

    Kleiderschrank selber bauen, womit streichen?: Hallo zusammen, aus Leimholz Fichte/Tanne würde ich gerne einen Kleiderschrank bauen. Womit sollte ich das Holz streichen, sodass es...
  5. Schrank streichen

    Schrank streichen: hallo, ich habe vor umzuziehen und alles um zu dekorieren... ich möchte mein schrank gerne mitnehmen, ich muss den aber dann schwarzbraun...