Hausfassade selbst streichen vs Firma

Diskutiere Hausfassade selbst streichen vs Firma im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, könnte ich meine Hausfassade selbst streichen oder muss ich sie streichen lassen? Ich bin da ahnungslos. Wenn man sie selbst auch neu...

  1. #1 Karl-Theo, 07.03.2013
    Karl-Theo

    Karl-Theo Guest

    Hi, könnte ich meine Hausfassade selbst streichen oder muss ich sie streichen lassen? Ich bin da ahnungslos. Wenn man sie selbst auch neu streichen könnte würde ich es selbst gern machen.
    Worauf muss ich dann achten beim Kauf der Farbe für den Putz ?


    dankesehr, mfg Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikke

    ikke Guest

    Außenanstrich

    Lieber Karl, verrate doch bitte was vorhanden ist. Vergrauter unbehandelter Zementputz/glatt, Zementputz als Rauputz oder Spritzputz,Altanstrich mit Dispersionsfarbe,Wasserglasanstrich, Kunststoff-Reibeputz auf Wärmedämmung,
    Grundsätzlich könnt ihr das Haus selbst streichen, man sieht es doch überall in der Republik. Dann braucht es nur noch Mut zur Farbe, gutes Streichwerkzeug, Gerüst und Malerleitern, Abdeckmaterial und die FlaschBier für den Feierabend.
     
Thema: Hausfassade selbst streichen vs Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausfassade sandstrahlen und streichen

    ,
  2. kann man hausfassade selbst streichen ?

    ,
  3. wie gestalte ich meine hausfassade

    ,
  4. wie gestalte ich eine hausfassade,
  5. hausfassade selber streichen,
  6. wie gestalte ich meine hausfassade neu
Die Seite wird geladen...

Hausfassade selbst streichen vs Firma - Ähnliche Themen

  1. Garagenbode streichen/beschichten

    Garagenbode streichen/beschichten: Hallo Ich überlege ob ich den Boden von meiner Garage streichen soll.. Es befindet sich nur Estrich auf dem Betonboden und sieht nicht schön aus....
  2. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  3. Klinker streichen

    Klinker streichen: Hi Leute, Kurze Frage. Wir werden demnächst ein Haus erwerben was mit gelben Klinkern verkleidet ist. Die Farbe der Klinker gefällt uns gar...
  4. Hochdruckreiniger Topcraft vs Kärcher "pulsen" und nicht "pulsen"

    Hochdruckreiniger Topcraft vs Kärcher "pulsen" und nicht "pulsen": Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Top Craft Hochdruckreiniger gekauft laut Datenblatt 110bar. Kurz vorher habe ich mir einen...
  5. terrazzotreppe streichen oder beschichten

    terrazzotreppe streichen oder beschichten: Hallo Mitglieder, habe den Flur und das Podest der beige gelbenTerrazzotreppe mit grauen Steinfliesen belegt. Nun passen die Farben nicht...