Hauseingangstüre aus Metall optisch versaut

Diskutiere Hauseingangstüre aus Metall optisch versaut im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Morgen zusammen!!!!! Habe da ein (jedenfalls für mich) exquisites Problem und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Wie auf dem...

1. #1 Kevinowitsch, 22.03.2019
    Kevinowitsch

Kevinowitsch Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen!!!!!

Habe da ein (jedenfalls für mich) exquisites Problem und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
    Wie auf dem beigefügtem Bild zu sehen ist, ist die untere Hälfte vom Zustand der obere weit entfernt.
    Was für ein Metall ist leider auch unbekannt und Infos über die tür gibt es auch nicht.

Hoffe ihr habt da ehrfahrungen und Ratschläge für mich.
    Vielen Dank schonmal im voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 22.03.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ist wohl oxidiertes Kupferblech (im Nässebereich der Tür). Lässt sich mechanisch oder chemisch reinigen (komplette Tür), muss dann aber wieder durch einen speziellen Lack versiegelt werden. Erfahrung damit hab ich keine, vorstehendes wurde von mir ergoogelt. ;)

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Aus DEM Bild läßt sich nicht erkennen welchen Mangel sie bei der " Billigtür" haben . Bei besseren wären Infos über Details dabei gewesen !

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Sind das Flecken vom Scheuern, unten die hellen Stellen?

Thema:

Hauseingangstüre aus Metall optisch versaut

Die Seite wird geladen...

Hauseingangstüre aus Metall optisch versaut - Ähnliche Themen

1. Welches Sägeblatt für Metall?

Welches Sägeblatt für Metall?: Hallo, ich war neulich total bereits überfordert, als ich eine Bügelsägen kaufen wollte, um ein Rohr am Fahrrad ("high ten", also normaler...
  2. Loch in Kellertür aus Metall Bohren? Geht das?

Loch in Kellertür aus Metall Bohren? Geht das?: Hallo, ich möchte unsere Kellertür aus Metall von innen mit einem Panzerriegel absichern. Ich habe mir auf Videos auf Youtube angeschaut wie das...
  3. abbeizbare Farbe/Lack für Metall

abbeizbare Farbe/Lack für Metall: Hallo allerseits! Ich habe mir ein paar alte Boule-Kugeln gekauft. Die scheinen, aus Messing oder Bronze zu sein. Und von denen möchte ich jede...
  4. Trockenbau Metall Ständerwerk Seitenverkleidung schließen

Trockenbau Metall Ständerwerk Seitenverkleidung schließen: Hallo zusammen, Ich hänge eine Decke mit Direktabhängern und CD Profil ab. Im Flur habe ich ein offenes Treppenhaus, das heißt an einer Seite der...
  5. Regal bzw Regalsystem aus Metall gesucht

Regal bzw Regalsystem aus Metall gesucht: Hallo liebe Mitheimwerker und Mitheimwerkerinnen, ich suche ein Steck- oder Schraubregal aus Metall mit folgenden Eigenschaften: Tiefe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden