Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern?

Diskutiere Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo würde gerne unseren Hauseingangsbereich(treppe) mit Naturstein neu verlegen. Meine Frage an die Profis.. Nimmt man dafür extra...

1. #1 sam-070, 04.08.2016
    sam-070

sam-070 Neuer Benutzer

Hallo würde gerne unseren Hauseingangsbereich(treppe) mit Naturstein neu verlegen. Meine Frage an die Profis.. Nimmt man dafür extra Natursteinkleber? Geht man direkt bis an die Hauswand ran oder Luft lassen??Dann noch eine Frage zum verfugen. Gibt es da auch spezielle Geschichten für Natursteinplatten?

Gruß S DSC_1214.JPG DSC_1215.JPG tefan

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Bin zwar kein Profi aber:
    Ja.
    Eine Fuge zur Wand lassen und die mit Silikon statt Fugenmörtel füllen.
    Ja gibt es.

4. #3 sam-070, 04.08.2016
    sam-070

sam-070 Neuer Benutzer

Okay danke

Thema: Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauseingangsbereich

Die Seite wird geladen...

Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern? - Ähnliche Themen

1. Stromleitungen erneuern / austauschen

Stromleitungen erneuern / austauschen: Moin, Ich habe kürzlich ein EFH gekauft, welches 1829 erbaut wurde (KEIN Denkmalschutz ;)). Wirklich schönes Ding und es wäre eigentlich direkt...
  2. Abdeckleiste richten bzw. erneuern

Abdeckleiste richten bzw. erneuern: Hallo zusammen, durch die heißen Sommer der vergangenen Jahre hat sich eine Abdeckleiste unter meinem Fenster so weit verzogen, dass ich den...
  3. Silikonfugen erneuern??

Silikonfugen erneuern??: Hallo zusammen, ich erneuere derzeit in einem Badezimmer die Silikonfugen. Das gröbste kratze bzw. schneide ich mit einem Messer und Scharber...
  4. Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ?

Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ?: Hallo, ich wollte kaputte fließen erneuern und als ich die mühsam hochnehmen wollte ist mir gleich das ganze Stück weggebrochen. Ich habe soweit...
  5. Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?)

Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?): Hallo zusammen! Wir haben eine Gartenlaube in der ich einen Großteil des Bodens gerne erneuern möchte. In 5 qm Küchenabteil und Badteil ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden