Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern?

Diskutiere Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo würde gerne unseren Hauseingangsbereich(treppe) mit Naturstein neu verlegen. Meine Frage an die Profis.. Nimmt man dafür extra...

  1. #1 sam-070, 04.08.2016
    sam-070

    sam-070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde gerne unseren Hauseingangsbereich(treppe) mit Naturstein neu verlegen. Meine Frage an die Profis.. Nimmt man dafür extra Natursteinkleber? Geht man direkt bis an die Hauswand ran oder Luft lassen??Dann noch eine Frage zum verfugen. Gibt es da auch spezielle Geschichten für Natursteinplatten?

    Gruß S DSC_1214.JPG DSC_1215.JPG tefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    483
    Bin zwar kein Profi aber:
    Ja.
    Eine Fuge zur Wand lassen und die mit Silikon statt Fugenmörtel füllen.
    Ja gibt es.
     
  4. #3 sam-070, 04.08.2016
    sam-070

    sam-070 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke
     
Thema:

Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern?

Die Seite wird geladen...

Hauseingangsbereich mit Natursteinplatten erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Silikon erneuern

    Silikon erneuern: Hallöchen, als furchbar ungebabter Mensch hab ich ein Problem: Wir haben vor einem halben Jahr in der Küche das Waschbecken mit Silikon...
  2. Heizkreissteuerung erneuern

    Heizkreissteuerung erneuern: Hallo zusammen, ich bin neue hier und grüße alle! Wir sind in ein 40 Jahre altes Haus eingezogen und gleich mit Schreck festgestellt dass der...
  3. Griffe am Kellerfenster erneuern

    Griffe am Kellerfenster erneuern: Hallo, ich grüß Euch. Ja - und gleich mein erster Post mit Problem: Und zwar haben wir in unserem 24 Jahre alten Haus solche Metallfenster. Dicht...
  4. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  5. Kelleraußenisolierung erneuern?

    Kelleraußenisolierung erneuern?: Hi, hab ein Haus aus den 50er Jahren. Ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass es ratsam ist, alle 30 Jahre die Kelleraußenisolierung zu...