Hausanschlußverstärker Antenne

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von wolfsmond, 10.08.2014.

  1. #1 wolfsmond, 10.08.2014
    wolfsmond

    wolfsmond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin hat jemand Ahnung was ich im Haus für ein Hausanschluss Verstärker für Antenne ( Kabelanschluss ) brauche bei 5 TV´s unser ist wohl etwas alt :mad:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    132
    z.B Kathrein VOS 20 oder VOS 40 mit nem EBC 06 Verteiler

    Da das ganze eh dann eingemessen werden sollte würde ich das ganze dem RF-Fachmann überlassen. Der kann dann auch gleich den Notwendigen und Vorgeschriebenen PA machen und

    Mfg
     
Thema:

Hausanschlußverstärker Antenne