Hausanschlußverstärker Antenne

Diskutiere Hausanschlußverstärker Antenne im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin hat jemand Ahnung was ich im Haus für ein Hausanschluss Verstärker für Antenne ( Kabelanschluss ) brauche bei 5 TV´s unser ist wohl etwas...
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
5.798
Zustimmungen
2.428
Ort
Wüsting
z.B Kathrein VOS 20 oder VOS 40 mit nem EBC 06 Verteiler

Da das ganze eh dann eingemessen werden sollte würde ich das ganze dem RF-Fachmann überlassen. Der kann dann auch gleich den Notwendigen und Vorgeschriebenen PA machen und

Mfg
 
Thema:

Hausanschlußverstärker Antenne

Hausanschlußverstärker Antenne - Ähnliche Themen

Umbau ab Hausanschluss im Altbau: Moin, bin gelernter E-Installatuer, aber nicht wirklich in Privathaushalten ( und erst recht nicht in Altbauten )gearbeitet, und mir deshalb...
Ist das eine fachgerechte Erdung oder einfach nur Schrott?: Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich den Zierkies und einige Natursteine neben unserem Reihenhaus entfernt. Dabei kam folgendes zu Tage...
dlan richtig anschließen: Ich habe ein Tenda-Set der neuesten Generation mit 1000 Mbs im großen Haus. Das funktioniert auch. Dieses große Haus war früher an einem...
Welche Gastherme ist besser?: Moin, vorab, ich habe keine Ahnung und muss mich auf Auskünfte von Handwerkern verlassen. Ich habe zwei Angebote für Brennwertgasgeräte, die...
Kesseltermostat gebrochen: Hi, hab da ein kleines Problem mit einem sehr alten, aber funktionierenden Heisdampfgerät. Im Kessel in dem Wasser erhitzt wird um dann mit einem...
Oben