Hausanschlußverstärker Antenne

Diskutiere Hausanschlußverstärker Antenne im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin hat jemand Ahnung was ich im Haus für ein Hausanschluss Verstärker für Antenne ( Kabelanschluss ) brauche bei 5 TV´s unser ist wohl etwas...
  • Hausanschlußverstärker Antenne Beitrag #1

wolfsmond

Neuer Benutzer
Moin hat jemand Ahnung was ich im Haus für ein Hausanschluss Verstärker für Antenne ( Kabelanschluss ) brauche bei 5 TV´s unser ist wohl etwas alt :mad:

• Hausanschlußverstärker Antenne Beitrag #2
eli

eli

Moderator
z.B Kathrein VOS 20 oder VOS 40 mit nem EBC 06 Verteiler

Da das ganze eh dann eingemessen werden sollte würde ich das ganze dem RF-Fachmann überlassen. Der kann dann auch gleich den Notwendigen und Vorgeschriebenen PA machen und

Mfg

Thema:

Hausanschlußverstärker Antenne

Hausanschlußverstärker Antenne - Ähnliche Themen

Radio empfang verbessern und Zusätzliche Lautsprecher anklemmen?: Hallo Forum, eventuel finde ich hier jemanden der sich mit der Materie auskennt. Habe für meine Garage eine ältere Stereoanlage wieder Inbetrieb...
Umbau ab Hausanschluss im Altbau: Moin, bin gelernter E-Installatuer, aber nicht wirklich in Privathaushalten ( und erst recht nicht in Altbauten )gearbeitet, und mir deshalb...
Ist das eine fachgerechte Erdung oder einfach nur Schrott?: Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich den Zierkies und einige Natursteine neben unserem Reihenhaus entfernt. Dabei kam folgendes zu Tage...
„Post“-Kasten?: Hallo, In unserem Haus das wir gerade sanieren haben wir den folgenden Kasten gefunden auf dem „Post“ steht. Leider habe ich keine Ahnung um was...
dlan richtig anschließen: Ich habe ein Tenda-Set der neuesten Generation mit 1000 Mbs im großen Haus. Das funktioniert auch. Dieses große Haus war früher an einem...
Oben