Haus mit Dämmung verklinkern

Diskutiere Haus mit Dämmung verklinkern im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo mal! Habe da mal ne Frage an alle Mein Haus ist vor 5 Jahren erbaut wurden.Von aussen wurde eine 100cmDämmung auf den Pyrotnstein...

  1. #1 Rainbow69, 23.05.2010
    Rainbow69

    Rainbow69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal!

    Habe da mal ne Frage an alle
    Mein Haus ist vor 5 Jahren erbaut wurden.Von aussen wurde eine 100cmDämmung auf den Pyrotnstein aufgebracht.
    Möchte die Fassade gerne Verklinkern
    ist dies überhaupt möglich und wenn ja worauf muss ich acht geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 23.05.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die Verklinkerung auf Wärmedämmung ist sicherlich möglich mit dem Verfahren:

    http://www.klinker-verblender.de/html/body_klinkerriemchen_.html

    wobei aber sichergestellt sein sollte das Dein vorhandenes System auch die zusätzlichen Lasten der Klinkerriemchen aufnehmen kann.
    Bevor das in Angriff genommen werden kann wäre die Verdübelung und Verklebung der vorhandenen Dämmung zu überprüfen.
    Kann nur vor Ort von einem entspr. Fachmann gemacht werden.

    Werner
     
  4. #3 MacFrog, 23.05.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    hi , ist das Verklinkern den nach bebauungsplan erlaubt? Ich hab es schon oft erlebt , das sogar die Farbe der dächer etc. vorgegeben wurden...
     
  5. #4 Toffi87, 23.05.2010
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    bist de dir sicher das du wirklich ne ein meter dicke dämmung hast???????

    das können wir dir au net sagen obs erlaubt is lol....da solltest vl ma in deinen bebauungsplan schauen oder aufs amt gehen....jede gemeinde macht ihr eigenes "bier"...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haus mit Dämmung verklinkern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet es ein haus zu verklinkern

    ,
  2. haus verklinkern wie teuer

    ,
  3. haus verklinkern preis

    ,
  4. verklinkerung kosten,
  5. verklinkern preise ,
  6. was kostet haus verklinkern,
  7. kosten verklinkern,
  8. was kostet ein haus zu verklinkern,
  9. Haus neu verklinkern,
  10. haus neu verklinkern kosten,
  11. haus verklinkern kosten,
  12. haus dämmen und verklinkern,
  13. was kostet ein haus verklinkern,
  14. fassade verklinkern,
  15. haus dämmen und verklinkern kosten,
  16. dämmen und verklinkern,
  17. dämmung verklinkern,
  18. preis verklinkern,
  19. haus dämmung verklinkern,
  20. haus verklinkern,
  21. was kostet es ein Haus neu zu verklinkern,
  22. kosten Verklinkerung Einfamilienhaus,
  23. fassade verklinkern kosten,
  24. kosten für verklinkerung,
  25. kosten verklinkerung haus
Die Seite wird geladen...

Haus mit Dämmung verklinkern - Ähnliche Themen

  1. Dämmung bei Holzständerhaus

    Dämmung bei Holzständerhaus: Hallo, wir haben folgendes Problem. Seit kurzem sind wir Besitzer eines alten Bungalows in Holzständerbauweise von 1932. Wir möchten diesen nun...
  2. ca. 250m Kabel zum Haus ziehen und...

    ca. 250m Kabel zum Haus ziehen und...: Der Strom ist am Tor, muss jedoch ca. 250-300m gezogen werden. Und vor dem Haus eine Sicherung. Also Kaber vom Tor zum Kasten und dann zum Haus,...
  3. Dämmung Fudsbodenheizung bei 10cm FFB

    Dämmung Fudsbodenheizung bei 10cm FFB: Hallo, Ich beabsichtige einen Umbau im Frühjahr an meinem Haus. Habe keinen Keller und wollte eine Fussbodenheizung installieren lassen. Habe...
  4. Styropor und Dämmung direkt hinter der Tapete?

    Styropor und Dämmung direkt hinter der Tapete?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu renovieren und habe heute stellenweise die Tapete von den Wänden genommen. Die Wohnung ist...
  5. Frage Dämmung Rolladenkasten

    Frage Dämmung Rolladenkasten: Hallo zusammen, unser Mehrfamilienhaus soll nächstes Jahr von außen gedämmt werden. Sollte ich trotzdem die Rolladenkästen von innen dämmen ?...