Haupthahn abdrehen

Diskutiere Haupthahn abdrehen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte die alte Armatur in der Küche austauschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den Haupthahn abdrehen soll ?!?! Es handelt...
  • Haupthahn abdrehen Beitrag #1

dyfda82

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich möchte die alte Armatur in der Küche austauschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den Haupthahn abdrehen soll ?!?!
Es handelt um Altbau-Wohnung. Hat jemand vllt solchen Haupthahn gesehen? Ich habe es schon mit einer Zange versucht, leider bewegt er sich nicht. Gibt´s dafür speziellen Werkzeug? Anbei findet ihr Bilder zum Hahn.

Danke für die Antworten im Voraus.

Anhänge

• 20131209_193452.jpg
    20131209_193452.jpg
    99 KB · Aufrufe: 1.678
  • 20131209_193430.jpg
    20131209_193430.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 3.214
#
schau mal hier: Haupthahn abdrehen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Haupthahn abdrehen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi das ist nur der absperrhahn für deine Wohnung. Der haupthahn Sitz bei der wasseruhr. Da wird der ei satz im Eimer sein.

Thema:

Haupthahn abdrehen

Haupthahn abdrehen - Ähnliche Themen

Gewindeadapter sitzt fest: Liebe Handwerker, am Zulaufhahn für den Anschluss meiner Waschmaschine ist eine Art Adapter angebracht (Gewindeadapter oder so). An diesem tropft...
Wasser lässt sich nicht abdrehen: Hallo, Ich wollte eine neue waschtischarmatur einbauen, scheitere aber schon daran, dass ich das Kaltwasser weder an dem Zulauf unter dem...
Küchenplatten verbinden - Ideen und Lösungen: Hallo Zusammen, durch den Umzug in eine neue Wohnung ohne Küche musste ich selber etwas werkeln. Die Küche ist gebraucht gekauft und da nicht...
Rätselhafte Haupthähne Wasseruhr Bad: Hallo zusammen, ich möchte bei mir in der Wohnung das Wasser abstellen. Da ich erst vor kurzem in die Wohnung eingezogen bin und ich solche...
Haupthahn Mietwohnung nicht ganz dicht.: Hallo ihr lieben, ich bin gerade frisch in eine neue Wohnung gezogen und wollte die Uralt-Mischbatterie der Dusche durch eine neue ersetzen...

Sucheingaben

haupthahn wasser abdrehen

,

hauptwasserhahn abdrehen

,

hauptwasserhahn wohnung abdrehen

,
hauptwasserhahn finden
, wasser haupthahn abdrehen, hauptwasserhahn abdrehen in welche richtung, hauptwasserleitung abdrehen, hauptwasserhahn abdrehen wohnung, HauptWasserhahn zudrehen , fußbodenheizung haupthahn, haupthahn wasser abstellen, hauptwasserhahn wohnung, haupthahn zudrehen, wasserhaupthahn abstellen, wasserhaupthahn abdrehen, haupthahn wasser abdrehen richtung, Wasser abdrehen, haupthahn wasser, hauptwasserhahn, wasser abdrehen richtung, haupthahn abdrehen, hauptwasserhahn altbau, fußbodenheizung hahn zudrehen, haupthahn zudrehen fahrlässigkeit, wasserhaupthahn wohnung abdrehen
Oben