Hat jemand Erfahrung mit Permagel?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Permagel? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Mahlzeit! Bei uns im Keller gibts 'ne feuchte Wand, die Stelle ist nicht allzu groß. Würde das Ganze gerne selber erledigen und bin auf Permagel...
  • Hat jemand Erfahrung mit Permagel? Beitrag #1
TooltimeTim

TooltimeTim

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Mahlzeit! Bei uns im Keller gibts 'ne feuchte Wand, die Stelle ist nicht allzu groß. Würde das Ganze gerne selber erledigen und bin auf Permagel gestoßen. Die scheinen die einzigen zu sein, die direkt Sets zum Selbermachen anbieten. Vor einiger Zeit gabs dazu auch mal einen Artikel bei selbst ist der mann. Negatives kann ich dazu im Netz nicht finden, aber auch Erfahrungsberichte oder sowas sind rar gesät. Soll wohl zusammen mit dem Fraunhofer-Institut entwickelt worden sein. Hat wer von Euch das Zeug schonmal benutzt?
 
  • Hat jemand Erfahrung mit Permagel? Beitrag #21

0815Baumeister

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.12.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
Habe mir auch das Permagelset für Profis besorgt um eine HZ einzuziehen. Nun dauert die Befüllung trotz zweitem Gang mit einem vollen Makita Schrauber doch recht lange. War das bei euch auch so? Wie habt ihr gemerkt, dass die Kartusche leer ist?

Beste Grüße
Erik
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Permagel?

Sucheingaben

permagel erfahrungen

,

permagel test

,

permagel

,
permagel erfahrung
, permagel erfahrungsbericht, erfahrung mit permagel, permagel forum, permagel anwendung, Erfahrungen permagel, erfahrungsberichte permagel, permagel alternative, permagel heimwerker-set, permagel presse, permagel oder dryzone, Parmagel kosten, test permagel, gel mauerabdichtung, erfahrung permagel, permagel meinung, permagel gut?, permage, permagel erfahrenungen, frauenhofer und permagel, Erfahrungmitpermagel, permagel seriös
Oben