Hat jemand erfahrung mit myspiegel

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit myspiegel im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...

1. #1 Daniel_B, 22.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2016
    Daniel_B

Daniel_B Neuer Benutzer

Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel

Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter (Seitenwände von Schubladen mit nut, Bretter mit Schanierbohrungen usw.) anfertigen zu lassen für mein Gamer Schreibtisch Projekt.

Arbeiten die zuverlässig und Sauber. stimmen die Maße usw.

Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 22.11.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ist das dein LKW? Dann fahr doch mal da hin, ist ja nicht all zu weit weg von dir ;) und schau es dir an.
    Warum lässt du die zwei Bretter nicht bei einem Schreiner um die Ecke machen?

4. #3 Daniel_B, 22.11.2016
    Daniel_B

Daniel_B Neuer Benutzer

Nicht ganz meiner aber ich fahre bei der Spedition nen Kranwagen.

Einfach mit dem LKW hinfahren ist nicht so einfach aber mal gucken wo die sind vll. fahr ich mal mit meinem Privaten hin.

5. #4 Schnulli, 22.11.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Was sollte die nun besser machen als dein Schreiner um die Ecke? Spart auch Weg, Zeit, Erklärungen und Geld. Wenns nun Glas wär oder sowas, OK. Aber ne einfache Holzplatte?

Daniel_B gefällt das.
  6. #5 Daniel_B, 22.11.2016
    Daniel_B

Daniel_B Neuer Benutzer

Im grunde hast du da schon recht. Bei mir ist halt die Sache das ich eigentlich grundlegend fast alles bis auf Sachen die ich vor Ort am Wochenende kaufen kann über das Internet bestelle da ich Berufskraftfahrer bin im Fernverkehr und nur am Wocheende nach Hause komme.

Liebe Grüße
    Daniel

7. #6 Schnulli, 22.11.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ist halt die Sache, ob es mit Skizzen malen und online hochladen getan ist. Ich hatte für meine Glasplatten ein paar Wünsche, die online mit dem Bestellkonfigurator nicht zu lösen waren. Da half nur das Gespräch am Tresen vor Ort....

8. #7 Daniel_B, 22.11.2016
    Daniel_B

Daniel_B Neuer Benutzer

Den größten teilwerde ich denke ehh selber machen wenn es aber an Rundungen geht.... Da geh ich dann doch lieber zum Profi denke werde mich mal mit der Schreinerei bei uns im Ort in verbindung setzen und nen Termin am Wochenende vereinbaren.

Liebe Grüße
    Daniel

Kaffeetrinker gefällt das.
  9. #8 Elektrofuzzi, 22.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2016
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Also ich habe dort eine Glasscheibe bestellt,die ich anstatt Fliesenspiegel in der Küche befestigt habe. Dahinter haben wir Familienfotos gehängt. Lieferung hat zwar etwas gedauert,hat aber auch nur 7,90€ gekostet.Die liefern mit eigenen Fahrzeugen. Scheibe war maßhaltig wie bestellt und in einem Stück.
    Dann werden die wohl Holzzuschnitte auch hinkriegen.

http://www.abload.de/image.php?img=nruy6.jpg

Ps. mit der Abload App krieg ich das Bild nicht als Direktlink für Foren hierein.[emoji35]

10. #9 Mr.Ditschy, 22.11.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Boah, was ist denn das für ein unmöglicher Bilderlink. Mein Firefox hängte sich mehrmals auf bis die Seite einigermaßen geladen war, dann kam erstmals nur Werbefenster (hab die Seite dann gleich wieder geschlossen) ... warum kann man Bilder hier nicht direkt anhängen?

11. #10 Elektrofuzzi, 22.11.2016
    Elektrofuzzi

Hab ich doch geschrieben...

12. #11 Elektrofuzzi, 22.11.2016
    Elektrofuzzi

13. #12 Elektrofuzzi, 22.11.2016
    Elektrofuzzi

Ah jetzt klappts[emoji28]

14. #13 Mr.Ditschy, 23.11.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Nein, es gibt in jedem Forum ja eine Funktion, wo man Bilder direkt hochladen kann. Sind in der richtigen Größe und anklickbar zum vergrößern. Sind zumindest auch nach Jahren noch ersichtlich, oder warum geht man eigentlich über einen abloader?

15. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Bei dem Licht sieht das Essen ja sicher appetitlich aus :p

Qwertzuiop2 gefällt das.
  16. #15 Elektrofuzzi, 23.11.2016
    Elektrofuzzi

@Mr.Ditschy
    Weil in vielen Foren nur Bilder über externe Hoster hochgeladen werden können. Serverkapazität kostet halt Geld. Ich wusste nicht das ich hier direkt Bilder hochladen kann. Hatte bis dato noch keinen Bedarf. Werd ich dann beim nächsten mal direkt hier hochladen.
    @xeno
    Licht kann ich verändern,ist RGB. Gegessen wird sowieso im WZ.[emoji2]

17. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Öh, wie groß bzw. klein war das denn?
    Aber günstig sind die.... für meine Glasplatte letztes Jahr hab ich mehr bezahlt und dachte schon die wäre günstig gewesen.....:oops:
    Gut zu wissen ich brauche noch 4 Scheiben.

18. #17 Elektrofuzzi, 23.11.2016
    Elektrofuzzi

Die Scheibe ist ca.1,2m x 0,53m und 6mm dick, ESG und zwei Bohrungen zur Befestigung. Unten steht die Scheibe auf der Arbeitsplatte und oben ist sie mit der Wand verschraubt. Meine der Preis dafür war knapp unter 100€.

19. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich hätte mein Augenmerk wohl auf das Wort Lieferung legen sollen! Ich dachte schon ich spinne.
    Ich hab ziemlich gleiche Größe gekauft für meinen WZ-Tisch eine Rauchglasscheibe 120x60 cm. Stärke dürfte auch 6 mm sein. Die Spitzen sind gebrochen, so daß man sich daran nicht weh tut. Und 4 Sauger waren dabei. Hab ich etwas über 70 Euro + Mwst. bezahlt. Wurde auch mit dem
    LKW angeliefert. Hätten wir auch abgeholt. Nö, wir liefern..... fand ich klasse. Und ich glaube kam sogar auf Rechnung. Ich hatte da angerufen erklärt was ich wollte und ab gings.

Kam hierher. http://www.gcrm-bendorf.de/index.html

21. #19 Elektrofuzzi, 24.11.2016
    Elektrofuzzi

@Maggy
    Hahaha....das wäre etwas billig.

Maggy gefällt das.
Thema: Hat jemand erfahrung mit myspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myspiegel erfahrung

,
  2. myspiegel erfahrungen

,
  3. myspiegel

,
  4. Myspiegel.de,
  5. myspiegel de erfahrungen,
  6. erfahrungen myspiegel.de,
  7. myspiegel.de erfahrungen,
  8. myspiegel.de bewertung,
  9. my spiegel bewertungen,
  10. my spiegel erfahrungen,
  11. erfahrung myspiegel,
  12. my Spiegel erfahrung,
  13. www.myspiegel.de bewertung Erfahrung ,
  14. myspiegel.de erfahrung,
  15. myspiegel Bewertung küchenrückwand,
  16. erfahrungen myspiegel,
  17. myspiegel seriös
Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit myspiegel - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen im Werkzeugverleihen

Erfahrungen im Werkzeugverleihen: Hallo zusammen, ihr kennt es bestimmt, dass man für manche Arbeiten selber das richtige Werkzeug nicht besitzt und sich fragt, ob man es kauft...
  2. Wer hat Erfahrung mit Airless Sprühgeräte

Wer hat Erfahrung mit Airless Sprühgeräte: Hallo, ich muß demnächst unsere neue Wohnung mit Farbe versehen. Es sind ohne Decken ca. 240m² Wandfläche. Die Decken sind noch Mal 120m². Ich...
  3. Hat jemand im Forum ein Boxspringbett?

Hat jemand im Forum ein Boxspringbett?: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir gerade einige Boxspringbetten im Internet angeschaut finde sie optisch sehr gut, die besseren Modelle haben...
  4. Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen

Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen: Hallo, ich habe über die Suchfunktion gesehen das es mal einige Beiträge zum Thema "Funkklingel" gibt, die sind aber alle schon etwas älter und...
  5. Kennt jemand dieses System ?

Kennt jemand dieses System ?: Hallo Handwerker Wir möchten bei uns in der Küche die Decke abhängen und auf das übliche verputzten verzichten. In unseren Bad haben wir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden