hat jemand eine Abkantmaschine getestet?

Diskutiere hat jemand eine Abkantmaschine getestet? im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hey Leute:) Ich suche seid einiger Zeit nach einer Abkantmaschine ich weiß nicht wie teuer so eine maschine ist und weiß auch nicht wie wichtig...

1. #1 jochengee81, 11.08.2011
    jochengee81

jochengee81 Neuer Benutzer

Hey Leute:)

Ich suche seid einiger Zeit nach einer Abkantmaschine ich weiß nicht wie teuer so eine maschine ist und weiß auch nicht wie wichtig das ist das sie neu ist.
    Kann man eine Abkantmaschine auch gebraucht mit gutem gewissen kaufen? Oder ist eine Abkantmaschine nur neu total zuverlässig und taugbar?
    Ich habe auf der Seite
    abkantmaschinen ein paar gute Angebote gesehen weiß aber nicht was ich von den gebrauchten Maschinen halten soll. Ich bitte um schnelle Rückmeldund. Ich sag schon mal vielen dank für eure Antwort:)

LG Jochen

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 11.08.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , kann man auch wohl gebraucht kaufen , wichtig ist , das die Abkant-schienen paralel laufen und nicht verzogen sind , außerdem sollten die kanten natürlich nicht so viele Macken haben , da man sie sonst später eventuell sieht!
    Ideal ist natürlich eine , in der man auch "Klavierstücke" einsetzen kann , so das nur Teile des Blechs gekantet werden können! Fußbedienung braucht nicht , nutzt man eh fast nie da man sich meist dafür verrenken muss.

Was suchst du den ? 1m Breite , 2m? Es gibt für den kleinen Heimgebrauch auch 1m Abkantbänke die man in einen (vernünftigen) Schraubstock spannen kann , die können bei nichtgebrauch Platzsparend in einer Ecke verstaut werden.

Wenn das ding nur wenige male gebraucht wird , würd ich eher mal deinen Haus und Hof Klemptner fragen :)

Thema: hat jemand eine Abkantmaschine getestet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abkantmaschine gebraucht

,
  2. abkantmaschine

,
  3. abkantmaschine gebraucht kaufen

,
  4. abkantmaschinen gebraucht,
  5. test abkantmaschine,
  6. abkantmaschine schraubstock,
  7. www.gebrauchte abkantmashine,
  8. abkanntmaschine gebraucht,
  9. abkantmaschine forum,
  10. abkantmaschine kaufempfehlung,
  11. abkantmaschine für schraubstock,
  12. was ist an einer abkantmaschine wichtig,
  13. was ist eine abkantmaschine,
  14. gebrauchte abkantmaschinen,
  15. abkantmaschine weiss,
  16. neue abkantmaschine kaufen,
  17. suche abkantmaschine gebraucht,
  18. abkantmaschine occasion 1m,
  19. gebrachte abkantmaschienen,
  20. forum abkantmaschinen,
  21. abkantmaschinen forum,
  22. gebrauchte abkantmaschine:,
  23. abkantmaschine neu,
  24. abkantmaschine tipp,
  25. heimgebrauch abkantmaschine
Die Seite wird geladen...

hat jemand eine Abkantmaschine getestet? - Ähnliche Themen

1. Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?

Grundbuch Eintrag - kennt sich jemand aus?: Hallo, wir haben letzte Woche unser Schreiben zwecks Eintrag ins Grundbuch bekommen. Oben steht ja um welches Objekt es sich handelt. Weiter...
  2. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  3. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?

Kennt jemand den Hersteller und das Modell?: Hallo ich habe vor kurzem diese Einheit gekauft. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?
  4. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  5. Überlegungen für Direktinvestitionen. Hat jemand Erfahrungen?

Überlegungen für Direktinvestitionen. Hat jemand Erfahrungen?: Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich weitgehend still mitlese, aber bei mir geht es sowohl in Arbeit als auch in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden