Hartöl polieren?

Diskutiere Hartöl polieren? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr Heimwerker. Ist zwingend notwendig einen Dielenfußboden nach dem bearbeiten mit Hartöl oder hartwachsöl mit einer Poliermaschine zu...

1. S199

S199 Neuer Benutzer

Hallo ihr Heimwerker.

Ist zwingend notwendig einen Dielenfußboden nach dem bearbeiten mit Hartöl oder hartwachsöl mit einer Poliermaschine zu polieren

2. Anzeige

Schau mal hier: Hartöl polieren?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Muß nicht, macht den Boden aber widerstandsfähiger.

pinne gefällt das.
  4. S199

S199 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antwort.

Thema: Hartöl polieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartöl polieren

,
  2. hartöl oder hartwachsöl für parkett

,
  3. hartöl spezial polieren

,
  4. hartwachsöl polieren
Die Seite wird geladen...

Hartöl polieren? - Ähnliche Themen

1. Granit schleifen/polieren

Granit schleifen/polieren: Hat jemand Erfahrung mit dem Granitpolieren? Meine Küchenabdeckung aus Onsernone Stein, (Gneis), möchte ich im Arbeitsbereich neu polieren. Ist...
  2. Schreibtischplatte Ölen mit Hartöl oder Hartwachsöl?

Schreibtischplatte Ölen mit Hartöl oder Hartwachsöl?: Hallo, ich bekomme bald für meinen geplanten Eckschreibtisch eine Buche-Multiplex-Platte als Tischplatte. Diese möchte ich gerne ölen um sie...
  3. Kratzer aus Messing Polieren. Methode/Material?

Kratzer aus Messing Polieren. Methode/Material?: Hallo allerseits. Kann mir jemand helfen, mit welchem Werkzeug/welcher Methode ich am besten Kratzer aus einer Messingplatte herausbekomme? Ich...
  4. Mamor aufarbeiten /polieren wie?

Mamor aufarbeiten /polieren wie?: Hi leute ich habe bei mir im Flur beige farbenden Mamor liegen ,dieser ist bestimmt schon 25 Jahre alt und hat teilweise richtig stumpfe stellen...
  5. Polieren

Polieren: Hallo und guten Morgen :) Ich habe mir gestern eine Poliermaschine bestellt und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Polieren sammeln: Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden