HansGrohe Aktiva reparieren

Diskutiere HansGrohe Aktiva reparieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moinsen, Wir haben obigen Hersteller im Bad verbaut, aber nicht selber installiert. Nun ist bei der Seitenbrause ein Kopf dicht. Wollte ihn...

1. #1 reeneex, 23.06.2018
    reeneex

reeneex Erfahrener Benutzer

Moinsen,

Wir haben obigen Hersteller im Bad verbaut, aber nicht selber installiert. Nun ist bei der Seitenbrause ein Kopf dicht. Wollte ihn abbauen zum reinigen. Kann ums verrecken nicht raus finden wie das geht

Kann jemand helfen? Installation ist aus Mitte der 90er

Danke
    Matt 15297614531799802332523732682.jpg 15297614721201286666421169280129.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 24.06.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Dafür gibt es so genannte Service Set.
    Wenn du die der Hand hast ergibt sich derAustausch selbsterklärend.

4. #3 reeneex, 24.06.2018
    reeneex

@Sulzknie

Danke für den Tipp. Ich finde das allerdings nur für "Kugelmischtechnik" Also eher für Mischbatterie. Oder? Ich will doch den seitlichen Duschkopf abbauen.

5. #4 Sulzknie, 24.06.2018
    Sulzknie

Einfach mal direkt danach googeln,dann sollte sich das richtige finden lassen.

6. #5 reeneex, 24.06.2018
    reeneex

7. #6 Sulzknie, 24.06.2018
    Sulzknie

Wenn du dieses Serviveset in der Hand hast ,hast du auch den Serviceschlüssel zum öffen /zerlegen für die Seitenbrausen.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HansGrohe Aktiva reparieren

Die Seite wird geladen...

HansGrohe Aktiva reparieren - Ähnliche Themen

1. Grundstücksmauer reparieren

Grundstücksmauer reparieren: Hallo liebe Handwerker, Ich habe eine Frage zu den Mauern auf und um unser Grundstück. Die Mauern stammen aus dem Entstehungsjahr des Hauses...
  2. Installation HansGrohe Niederdruckarmatur

Installation HansGrohe Niederdruckarmatur: Guten Tag, habe Probleme beim Anschluss einer HansGrohe Niederdruckarmatur vom Typ Focus 160. Ich habe drei Schläuche mit fest installierten...
  3. Fensterlaibung reparieren

Fensterlaibung reparieren: Moinsen, Beim mauerdurchbruch für den Abluft-Mauerkasten ist ein Stück der fensterlaibung weg gebrochen. Etwa 6cm tief und 20cm breit. Habe ein...
  4. Dachpappe reparieren

Dachpappe reparieren: Moin Moin, ich habe bei meiner Garage auf den Dach am Rand kleine Risse in der Dachpappe. Meine Lösung heute war, das ich mit einem...
  5. Bruchsteinmauerwerk reparieren

Bruchsteinmauerwerk reparieren: Wie man aus den Bildern ersieht, verliert der Eckbereich des Zaunfundamentes seine Integrität. [ATTACH] [ATTACH] Wie kann man dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden