Handwerkzeug - Umfrage

Diskutiere Handwerkzeug - Umfrage im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Leute, Im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich an einer Studienarbeit zum Thema "Kaufanreize: Beispielfunktionen anhand von...
  • Handwerkzeug - Umfrage Beitrag #1

chefpraktikant

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich an einer Studienarbeit zum Thema "Kaufanreize: Beispielfunktionen anhand von Handwerkzeugen". Um die Kaufeinstellungen und persönlichen Vorlieben bewerten zu können, führen wir diese Umfrage durch. Die Beantwortung der 10 kurzen Fragen dauert ca. 2 Minuten.
Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig, die erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und nur für interne Zwecke verwendet.

http://www.kuse.de/umfrage-bernd/

Zum Dank für Ihre Teilnahme können Sie im Anschluss an die Umfrage
an der Verlosung von drei Werkzeugsets im Wert von je 200,- Euro teilnehmen.

Es wäre toll, wenn möglichst Viele daran teilnehmen!

Vielen Dank!

Grüße
Bernd

#
schau mal hier: Handwerkzeug - Umfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Handwerkzeug - Umfrage Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Original von chefpraktikant
Es wäre toll, wenn möglichst Viele daran teilnehmen!

gerne, wo dran denn? Aber es gibt ja Google.....

http://www.kuse.de/umfrage-bernd/

Irgendwie habe ich mir unter einer Studienarbeit ein wenig mehr vorgestellt als die Frage nach den persönlichen Lieblingsfarben und deren Assoziation mit Qualität. Im übrigen m.e. sehr subjektiv, denn wenn es nach den Farben gehen würde, dann würde ich mir z.B. niemals Festo oder Makita kaufen... (OK, kein "Handwerkzweug" im eigentlichen Sinne aber ein zulässiger Vergleich) Daher darf nicht vergessen, welcher Hersteller hinter den "Farben" steckt. Von daher ist für mich persönlich allein die Farbe für sich betrachtet kein Qualitätskriterium.
Ansonsten gelten wohl die gängigen Sachen aus der Verkaufspsychologie wie das und das hier

MfG
Thomas

• Handwerkzeug - Umfrage Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Cool, er hat auch da seinen Adressensammler eingestellt.

Siehe: Werkzeugumfrage

Thema:

Handwerkzeug - Umfrage

Handwerkzeug - Umfrage - Ähnliche Themen

DO IT YOURSELF Umfrage: Hallo Heimwerker, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Business Management an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach führe ich...
Befragung Abschlussarbeit: Liebe/r Teilnehmer/in, mein Name ist Frederik Bauer, ich studiere BWL und verfasse derzeit meine Abschlussarbeit. Dazu würde ich von Dir gerne...
Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

was ist neu am handwerkzeug

Oben