Handwerkliche Unikate - Möbel umgestaltet

Diskutiere Handwerkliche Unikate - Möbel umgestaltet im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo. Ich bin leidenschaftlicher Handwerker und gestalte in meiner Freizeit Möbel nach meinen Vorlieben um. Ich nutze einen Blog um die Sachen...

1. #1 venenbluten, 12.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2014
    venenbluten

venenbluten Benutzer

Hallo.

Ich bin leidenschaftlicher Handwerker und gestalte in meiner Freizeit Möbel nach meinen Vorlieben um.
    Ich nutze einen Blog um die Sachen mit Bildern und Text vorzustellen.

Vielleicht habt Ihr ein wenig Lust und schaut mal vorbei.

Kritik und Lob ist willkommen - direkt hier oder in meinen Blog.

Link zum Blog: Projekt: "selbstgemacht"

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handwerkliche Unikate - Möbel umgestaltet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbel umgestalten handwerklich

Die Seite wird geladen...

Handwerkliche Unikate - Möbel umgestaltet - Ähnliche Themen

1. Wie Möbel vor Heizung schützen?

Wie Möbel vor Heizung schützen?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich muss demnächst für einige Zeit ein neues Bett, das neu...
  2. Hochwertige weiße Lackierung bei Möbel

Hochwertige weiße Lackierung bei Möbel: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Wieder :) Ich will mir bald Möbel bauen. Hab da auch schon ein wenig (nicht wirklich viel) Erfahrungen...
  3. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  4. Welches Holz ist für mein Möbel geeignet?

Welches Holz ist für mein Möbel geeignet?: Hallo zusammen Ich möchte ein relativ simples Möbel bauen. Oben soll ein Fernseher draufstehen, unten Stauraum. Frage: Welches Holz kann ich...
  5. Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?

Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?: Hey, was nutzt ihr denn so für Leitern zum arbeiten? Arbeite in einem Raum ja am liebsten mit meiner alten Haushaltsleiter (5 Sprossig), weil man...