Handwerkliche Grüße

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Mr.Ditschy, 06.10.2014.

  1. #1 Mr.Ditschy, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    255
    Hallo zusammen,

    hab mich hier angemeldet, da ich mich viel mit Handwerk beschäftige und fast alles selbst erledige.
    Bin im mittleren Alter und wohne in einem größeren Anwesen mit Hof und Scheune usw. ... Familie und viele Tiere sind natürlich auch vorhanden.
    Leider bin ich nach einem Unfall etwas gehandicapt und es fällt mir um so schwerer manche Sachen zu erledigen, aber Not macht bekanntlich erfinderisch. ;)

    Nun, zu werkeln gibt es am eigenen Heim immer etwas und ich sage mir immer, "man lernt nie aus"!
    Deshalb hab ich mindestens genau so viele Fragen wie Antworten und freue mich mit euch auf so manche Post und Diskussionen, wie man selbst so manches erlernen und erledigen kann. :)


    Gruß
    Ditschy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.10.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen bei uns im Forum :)

    Solche Tricks können bestimmt viele andere Gehandicapten auch gut gebrauchen, wenn man sich zB. nicht mehr Bücken kann oder wenig Kraft hat - wäre eine tolle Bereicherung für unser Forum ;)
     
Thema:

Handwerkliche Grüße

Die Seite wird geladen...

Handwerkliche Grüße - Ähnliche Themen

  1. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

    Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  2. Einen schönen Gruß von und aus der Westmark

    Einen schönen Gruß von und aus der Westmark: Moin zusammen, ich bin gelernter Elektroinstallateur, bin frische, knackige 30+ Jahre alt und komme aus der wundervollen Westmark. Auf das Forum...
  3. Grüsse aus Bayreuth:)

    Grüsse aus Bayreuth:): Servus, ersteinmal freundliche Grüße aus Bayreuth! Bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Hausbesitzer und verheiratet. Habe schon diverse Erfahrung...
  4. Handwerker-Laie? Anwesend

    Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...
  5. Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker

    Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Stromgenerator. Ich habe schon so einiges gelesen aber weiss nicht ob ich mich für Honda oder einen...