Handwerkliche Grüße

Diskutiere Handwerkliche Grüße im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich mich viel mit Handwerk beschäftige und fast alles selbst erledige. Bin im mittleren Alter und...

1. #1 Mr.Ditschy, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

hab mich hier angemeldet, da ich mich viel mit Handwerk beschäftige und fast alles selbst erledige.
    Bin im mittleren Alter und wohne in einem größeren Anwesen mit Hof und Scheune usw. ... Familie und viele Tiere sind natürlich auch vorhanden.
    Leider bin ich nach einem Unfall etwas gehandicapt und es fällt mir um so schwerer manche Sachen zu erledigen, aber Not macht bekanntlich erfinderisch. ;)

Nun, zu werkeln gibt es am eigenen Heim immer etwas und ich sage mir immer, "man lernt nie aus"!
    Deshalb hab ich mindestens genau so viele Fragen wie Antworten und freue mich mit euch auf so manche Post und Diskussionen, wie man selbst so manches erlernen und erledigen kann. :)

Gruß
    Ditschy

2. Anzeige

Schau mal hier: Handwerkliche Grüße. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.10.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen bei uns im Forum :)

Solche Tricks können bestimmt viele andere Gehandicapten auch gut gebrauchen, wenn man sich zB. nicht mehr Bücken kann oder wenig Kraft hat - wäre eine tolle Bereicherung für unser Forum ;)

Thema: Handwerkliche Grüße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit handwerklichen grüßen

,
  2. Handwerklichen Grüßen

,
  3. mit handwerklichen gruß

Die Seite wird geladen...

Handwerkliche Grüße - Ähnliche Themen

1. Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo, ich bin der Neue. 50, aus NRW (Großraum Düsseldorf) und muss im Haushalt immer mal wieder was bauen, basteln, reparieren ...
  2. Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen: Hallo Lieber Baumeister, Mein Name ist Samir aus Kassel. Ich bin 29 Jahre alt und bin gerade mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften...
  3. Geheimzeichen von Handwerker

Geheimzeichen von Handwerker: Hallo, ich hab mal eine Frage. Meine Nachbarin meinte gerade zu mir das es Geheimzeichen von Handwerkern gibt mit denen diese dann zeigen ob ein...
  4. Gruß aus niederbayern

Gruß aus niederbayern: Guten morgen, Ich komme aus Niederbayern bin aber zugereist und heimwerke gern. Hier im forum ist mir vor allem der recht zuvorkommende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden