Handwerkliche Grüße

Diskutiere Handwerkliche Grüße im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich mich viel mit Handwerk beschäftige und fast alles selbst erledige. Bin im mittleren Alter und...

  1. #1 Mr.Ditschy, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    477
    Hallo zusammen,

    hab mich hier angemeldet, da ich mich viel mit Handwerk beschäftige und fast alles selbst erledige.
    Bin im mittleren Alter und wohne in einem größeren Anwesen mit Hof und Scheune usw. ... Familie und viele Tiere sind natürlich auch vorhanden.
    Leider bin ich nach einem Unfall etwas gehandicapt und es fällt mir um so schwerer manche Sachen zu erledigen, aber Not macht bekanntlich erfinderisch. ;)

    Nun, zu werkeln gibt es am eigenen Heim immer etwas und ich sage mir immer, "man lernt nie aus"!
    Deshalb hab ich mindestens genau so viele Fragen wie Antworten und freue mich mit euch auf so manche Post und Diskussionen, wie man selbst so manches erlernen und erledigen kann. :)


    Gruß
    Ditschy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 07.10.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo und Willkommen bei uns im Forum :)

    Solche Tricks können bestimmt viele andere Gehandicapten auch gut gebrauchen, wenn man sich zB. nicht mehr Bücken kann oder wenig Kraft hat - wäre eine tolle Bereicherung für unser Forum ;)
     
Thema:

Handwerkliche Grüße

Die Seite wird geladen...

Handwerkliche Grüße - Ähnliche Themen

  1. Grüß Euch

    Grüß Euch: Hallo, ich bin Daniel, bin 34 und komme aus Österreich und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Hoffe mir kann geholfen werden und ich kann...
  2. Grüße aus Sachsen

    Grüße aus Sachsen: Mahlzeit. Ich komme aus Sachsen. Bin nicht bloß Hobby Handwerker sondern im Brot Erwerb auf dem Bau tätig. Aktuell habe ich nicht all zu viel zu...
  3. "Grüß Gott" aus Bayern

    "Grüß Gott" aus Bayern: Grüß Gott und hallo, ich habe ein Häuschen BJ 1978 mit 90 qm Wohnfläche gekauft, bei dem es viel zu renovieren gibt. Seit Wochen schon surfe ich...
  4. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

    Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  5. Ich grüße euch!

    Ich grüße euch!: Hallo Zusammen! Ich lese schon eine Weile mit und wollte mich nun mal aktiv an den Gesprächen beteiligen, da ich mich gerade im Hausbau befinde...