Handwerkerin im Anmarsch

Diskutiere Handwerkerin im Anmarsch im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich heisse Nele, 22j und habe meinen Sinn fürs heimwerkeln von meinem Vater vererbt bekommen. Ich lebe derzeit in Darmstadt (aber...
  • Handwerkerin im Anmarsch Beitrag #1
MissPanic

MissPanic

Neuer Benutzer
Hallo, ich heisse Nele, 22j und habe meinen Sinn fürs heimwerkeln von meinem Vater vererbt bekommen.
Ich lebe derzeit in Darmstadt (aber berufstechnisch nur übergangsweise,im Mai gehts wieder gen Heimat Kiel).
Ich mag es, mich in Sachen Heimwerken weiterzubilden.
Ja, und nun wünsch ich euch eine schöne Woche.
Nele:cool:

• Handwerkerin im Anmarsch Beitrag #2
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Moin Nele,

dann sag ich mal herzlich Willkommen im Forum. Ich denk mal, das ein oder andere Wissenswerte wirst hier sicher mitnehmen können ;)

Grüße

• Handwerkerin im Anmarsch Beitrag #3
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Hallo Nele,
endlich mal weibliche Verstärkung. Wünsche dir viel Spaß und liebe Grüße
vom Nord-Ostsee.Kanal :eek:

• Handwerkerin im Anmarsch Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Willkommen hier im Heimwerkerforum , immer her mit Fragen , Antworten aber auch gerne Prjekte mit Fotos und Beschreibungen :)

Thema:

Handwerkerin im Anmarsch

Handwerkerin im Anmarsch - Ähnliche Themen

Grilltisch aus Kantholz und Massivholzplatte korrekt zusammenschrauben... Aber wie?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch generell neu im Bereich der Heimwerker. Mein 1. Projekt ist ein Pizzatisch den ich mir selbst...
Dachfenster: Spalt zwischen Glas und Dichtungsgummi: Hallo liebe Heimwerker, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eine Einschätzung von einem erfahrenen Heimwerker. Es geht um meine...
Ikea Schrank nach dem Umzug wieder aufbauen - das Rückwandproblem: Hallo liebe Heimwerker-Community, wir sind nun zum ersten Mal mit meinem heiß und innig geliebten Pax-Schrank umgezogen. Das Schätzchen hat 3...
Komme mit dem Handwerker nicht klar: Hallo zunächst will ich meine Situation schildern , die ich mit einem Handwerker habe der eigentlich gute zuverlässige Arbeit gemacht hat. Und...
Dachbodenausbau - Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen ;) ich plane derzeit den Dachboden auszubauen um dort Schlaf und Kinderzimmer unter zu bekommen. Als erstes möchte ich mich der...

Sucheingaben

heimwerkerforum kiel

,

heisse handwerkerin

,

heiße handwerkerin

Oben