Handwerkerdeutsch für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 18.08.2015.

  1. #1 harekrishnaharerama, 18.08.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Kleiner Kurs für Handwerkerdeutsch

     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handwerkerdeutsch für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Handwerkerdeutsch für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht LED-Hilfe

    Anfänger sucht LED-Hilfe: Hallo zusammen, hoffe, dass ich hier überhaupt richtig bin. Also ich möchte - eigentlich sicher ganz einfach, wenn man denn kein Laie wie ich ist...
  2. Anfänger und seine eigene Hausbar

    Anfänger und seine eigene Hausbar: Hallo Zusammen, wir beabsichtigen eine Hausbar zu werkeln. Leider bin ich der Holzarbeit bisher weit entfernt gewesen. Im Anhang erseht Ihr ein...
  3. Altbau Kellerboden ausgleichen? [Anfänger]

    Altbau Kellerboden ausgleichen? [Anfänger]: Hallo Heimwerkerforum, in meiner neuen Mietwohnung (Altbau) befindet sich ein typischer Keller, den ich gerne etwas "herrichten" würde. Zunächst...
  4. Anfänger sucht Tipps zum Esstischbau - Asco Mono Rustical

    Anfänger sucht Tipps zum Esstischbau - Asco Mono Rustical: Hallo zusammen und Guten Morgen. Meine Frau und ich sind langsam in der heißen Phase des Neubaus, der Einzug kommt immer näher. Bei der...
  5. Am Anfang war die Zeichnung.....

    Am Anfang war die Zeichnung.....: Hallo, .....also nicht von mir, sondern von meiner Frau. Eine neue Wohnwand muss herbei und so ungefähr soll es werden: [ATTACH] Der jetzige...