Handwerkerdeutsch für Anfänger

Diskutiere Handwerkerdeutsch für Anfänger im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kleiner Kurs für Handwerkerdeutsch [MEDIA]

1. #1 harekrishnaharerama, 18.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Kleiner Kurs für Handwerkerdeutsch

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handwerkerdeutsch für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Handwerkerdeutsch für Anfänger - Ähnliche Themen

1. komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?

komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?: Hallo ich möchte den unten abgebildeten Raum mit Laminat auslegen. Meine Frage ist, wo fange ich am besten an? Gemäss den Fenstern laufen die...
  2. Anfänger sucht LED-Hilfe

Anfänger sucht LED-Hilfe: Hallo zusammen, hoffe, dass ich hier überhaupt richtig bin. Also ich möchte - eigentlich sicher ganz einfach, wenn man denn kein Laie wie ich ist...
  3. Anfänger und seine eigene Hausbar

Anfänger und seine eigene Hausbar: Hallo Zusammen, wir beabsichtigen eine Hausbar zu werkeln. Leider bin ich der Holzarbeit bisher weit entfernt gewesen. Im Anhang erseht Ihr ein...
  4. Altbau Kellerboden ausgleichen? [Anfänger]

Altbau Kellerboden ausgleichen? [Anfänger]: Hallo Heimwerkerforum, in meiner neuen Mietwohnung (Altbau) befindet sich ein typischer Keller, den ich gerne etwas "herrichten" würde. Zunächst...
  5. Anfänger sucht Tipps zum Esstischbau - Asco Mono Rustical

Anfänger sucht Tipps zum Esstischbau - Asco Mono Rustical: Hallo zusammen und Guten Morgen. Meine Frau und ich sind langsam in der heißen Phase des Neubaus, der Einzug kommt immer näher. Bei der...