JörgFischer
Erfahrener Benutzer
Ich fühle mich gut unterhalten.
Mag noch jemand Popcorn
Mag noch jemand Popcorn

finde ich auch. Da siehste mal, was fehlende Intelligenz gepaart mit Anonymität des Internet anrichten kann
Dann mal los. Was steckt für eine superintelligente Idee hinter deiner Wortschöpfung? Klär mich auf, Blitzbirne.@Yuma jetzt geht dir langsam der Saft aus ... gut zu wissen ... das du, wie bereits vermutet, meinen Beitrag mit dem Schreihals nicht mal verstanden hast . Das ist halt die fehlende Intelligenz. Ist leider so. Musst du dich mit abfinden.
Hahaha, scheint vielmehr dein Problempunkt zu sein. Du, ich kann nichts dafür, wenn du in deiner eigenen Welt lebst und von mir erwartest, dass ich dein Fantasie-Wort entschlüssel.finde ich auch. Da siehste mal, was fehlende Intelligenz gepaart mit Anonymität des Internet anrichten kann
Küchenpsychologe?Ich glaube, du brauchst einfach ein wenig Nähe und deswegen nimmst du Reibungsenergie als soziale Wärme wahr.
Schade
Wollten wir nicht über meinen Balken sprechen? Ich hab dir ja auch deinen gezeigt und wenn du es zu nutzen weißt, hab ich dir dazu verholfen ein besserer Mensch zu werden. Du solltest mir danken.Den Splitter im Auge des anderen suchen und dabei den eigenen Balken übersehen.
Wirst du gezwungen hier mitzulesen? Nein? Dann mach du dich vom Acker oder schreib eli an, dass er den Thread sperren soll.@Yuma , ist gut jetzt. Mach Dich einfach vom Acker und alle sind zufrieden
Ich danke dir.Wollten wir nicht über meinen Balken sprechen? Ich hab dir ja auch deinen gezeigt und wenn du es zu nutzen weißt, hab ich dir dazu verholfen ein besserer Mensch zu werden. Du solltest mir danken.![]()
Immerhin hast du mich das erste Mal zum Lachen gebracht. Das ist doch auch was Gutes. Ich sehe die positive Wandlung.Ich danke dir.
Du hast mein durchweg positives Weltbild und meinen festen Glauben daran, dass Menschen im Kern gut sind, zerrüttet.
Auf dieser Erkenntnis werde ich mein weiteres Verhalten fußen lassen.
Du bist das Fundament dafür, verbittert durch die Welt zu gehen. Der Scheitelstein meiner Kuppel der Verachtung.