Handwerker Vorgehen rechtns?

Diskutiere Handwerker Vorgehen rechtns? im SanitĂ€rtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich fĂŒhle mich gut unterhalten. Mag noch jemand Popcorn 🍿
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #81
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
806
Ich fĂŒhle mich gut unterhalten.

Mag noch jemand Popcorn 🍿

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #83

Gast26464

@Yuma jetzt geht dir langsam der Saft aus ... gut zu wissen ... das du, wie bereits vermutet, meinen Beitrag mit dem Schreihals nicht mal verstanden hast . Das ist halt die fehlende Intelligenz. Ist leider so. Musst du dich mit abfinden.
Dann mal los. Was steckt fĂŒr eine superintelligente Idee hinter deiner Wortschöpfung? KlĂ€r mich auf, Blitzbirne.

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #84
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
806
Ich glaube, du brauchst einfach ein wenig NĂ€he und deswegen nimmst du Reibungsenergie als soziale WĂ€rme wahr.
Schade

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #85

Gast26464

finde ich auch. Da siehste mal, was fehlende Intelligenz gepaart mit AnonymitÀt des Internet anrichten kann
Hahaha, scheint vielmehr dein Problempunkt zu sein. Du, ich kann nichts dafĂŒr, wenn du in deiner eigenen Welt lebst und von mir erwartest, dass ich dein Fantasie-Wort entschlĂŒssel.
Weißt du, was ein D.B.G.S.D. bedeutet? Ich bin mal gespannt. 😌

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #86

Gast26464

Ich glaube, du brauchst einfach ein wenig NĂ€he und deswegen nimmst du Reibungsenergie als soziale WĂ€rme wahr.
Schade
KĂŒchenpsychologe?
Nein, die Wahrheit ist, dass ich gern versöhnt statt zerstritten getrennte Wege gehe. 😘

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #87

Gast26464

Den Splitter im Auge des anderen suchen und dabei den eigenen Balken ĂŒbersehen.
Wollten wir nicht ĂŒber meinen Balken sprechen? Ich hab dir ja auch deinen gezeigt und wenn du es zu nutzen weißt, hab ich dir dazu verholfen ein besserer Mensch zu werden. Du solltest mir danken. 😛

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #88
Spax

Spax

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
223
@Gast26464 , ist gut jetzt. Mach Dich einfach vom Acker und alle sind zufrieden

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #90
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
806
Wollten wir nicht ĂŒber meinen Balken sprechen? Ich hab dir ja auch deinen gezeigt und wenn du es zu nutzen weißt, hab ich dir dazu verholfen ein besserer Mensch zu werden. Du solltest mir danken. 😛
Ich danke dir.

Du hast mein durchweg positives Weltbild und meinen festen Glauben daran, dass Menschen im Kern gut sind, zerrĂŒttet.

Auf dieser Erkenntnis werde ich mein weiteres Verhalten fußen lassen.

Du bist das Fundament dafĂŒr, verbittert durch die Welt zu gehen. Der Scheitelstein meiner Kuppel der Verachtung.

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #92

Gast26464

Ich danke dir.

Du hast mein durchweg positives Weltbild und meinen festen Glauben daran, dass Menschen im Kern gut sind, zerrĂŒttet.

Auf dieser Erkenntnis werde ich mein weiteres Verhalten fußen lassen.

Du bist das Fundament dafĂŒr, verbittert durch die Welt zu gehen. Der Scheitelstein meiner Kuppel der Verachtung.
Immerhin hast du mich das erste Mal zum Lachen gebracht. Das ist doch auch was Gutes. Ich sehe die positive Wandlung. đŸ€—

• Handwerker Vorgehen rechtns? Beitrag #93
Neige

Neige

Moderator
BeitrÀge
6.624
Faxen dicke, hier ist jetzt Schluss. Lernt vernĂŒnftig miteinander umzugehen, ansonsten schicken wir den ein oder anderen in den Urlaub.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handwerker Vorgehen rechtns?

Oben