Handwerker Schnelldienst - Die APP zum Finden von Aufträgen und Handwerkern

Diskutiere Handwerker Schnelldienst - Die APP zum Finden von Aufträgen und Handwerkern im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich möchte Euch ein neues Mittel vorstellen, wie Handwerker und Kunden noch schneller zueinander finden: Die Handwerker...

1. #1 Handwerker Schnelldienst, 06.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2012
    Handwerker Schnelldienst

Handwerker Schnelldienst Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte Euch ein neues Mittel vorstellen, wie Handwerker und Kunden noch schneller zueinander finden: Die Handwerker Schnelldienst APP

Kunden können Aufträge einstellen und das System sendet die Anfrage an alle registrieren Handwerker, die in dem Bereich tätig sind und sich in einem vom Kunden festgelegten Umkreis befinden!
    Als Handwerker bekommen Sie alle Anfragen direkt auf ihr Smartphone! Sie können den Kunden direkt anrufen und einen Termin vereinbaren!

Ständiges Handwerker suchen oder das Warten auf Aufträge hat ein Ende! Die Nutzung ist kostenlos!

Die App kann im Android Market unter folgendem Link gedownloaded werden:-link entfernt-

Für Feedback und Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung!

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 MacFrog, 06.10.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

und genau SO siehts aus :) Du darfst natürlich schreiben das man sowas im App-Store fndet , aber nicht verlinken :)

Thema: Handwerker Schnelldienst - Die APP zum Finden von Aufträgen und Handwerkern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app für handwerker aufträge

,
  2. handwerker schnelldienst app

,
  3. handwerkeraufträge online einstellen forum

,
  4. das heimwerkerforum app,
  5. app handwerker-schnelldienst,
  6. undichte stelle im dach finden,
  7. aufträgen finden
Die Seite wird geladen...

Handwerker Schnelldienst - Die APP zum Finden von Aufträgen und Handwerkern - Ähnliche Themen

1. Geheimzeichen von Handwerker

Geheimzeichen von Handwerker: Hallo, ich hab mal eine Frage. Meine Nachbarin meinte gerade zu mir das es Geheimzeichen von Handwerkern gibt mit denen diese dann zeigen ob ein...
  2. Hilfe an alle Handwerker !!!

Hilfe an alle Handwerker !!!: Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist super schwer Handwerker zu erreichen, die bereit sind mir zu helfen. Es ist wirklich wichtig für das...
  3. Thermostatventil fehlt wo finde ich ersatz

Thermostatventil fehlt wo finde ich ersatz: Hallo zusammen, ich muss einen Heizkörper anschließen, leider fehlt das Thermostat Ventil. Kann jemand aufgrund des Fotos sagen was für ein...
  4. Wie finde ich das richtige Ersatzteil für mein Kurbelgetriebe (L 3:1)?

Wie finde ich das richtige Ersatzteil für mein Kurbelgetriebe (L 3:1)?: Hallo zusammen, Ich möchte gern ein Rolladen-Getriebe austauschen, bin aber nicht ganz sicher, ob ich das richtige Ersatzteil gefunden habe. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden