Handwerker Schmerzene Hand aus Mannheim

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von zwei linke Hände, 13.11.2013.

  1. #1 zwei linke Hände, 13.11.2013
    zwei linke Hände

    zwei linke Hände Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    morgen beginnt im fortgeschrittenen Alter von 39 Jahren meine Heimhandwerkerkarriere erst richtig.

    Ich habe immer in der Wohnung gebastelt, weil unser Keller zugestellt ist. Das wird morgen geändert.

    Erst fliegt der Plunder raus, dann werden schlanke Regale aufgestellt und ich bau mir selbst eine Werkbank! Hab heute schon einen Akkubohrschrauber von Bosch geholt, den PSR 14,1 Li oder wie der heißt.

    Und im Keller haben wir nur Licht, keine Steckdose. Ein Verteilerkästchen ist vorhanden, da will ich eine Steckdose dran anschließen.

    Wenn es nach verbrannten Fleisch riecht, könnte ich das sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    du willst im keller grillen ?
     
  4. #3 zwei linke Hände, 13.11.2013
    zwei linke Hände

    zwei linke Hände Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Das Grillgut könnte ich sein, wenn ich bei meinem Vorhaben, eine Steckdose zu installieren unvorsichtig bin :)

    Aber ich werde aufpassen.

    PS: Dass das Forum Tapatalk unterstützt finde ich mal echt klasse, so habe ich das Forum auch gefunden, beim Suchen über Tapatalk! Dann kann ich zur Not auch live aus dem Baumarkt hier nach Hilfe rufen :)
     
  5. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    von wann ist den die elektrik-installation im haus?
    eigendlich ist es nicht wirklich möglich gegrillt zu werden , außer man hilft nach :cool: .
     
Thema:

Handwerker Schmerzene Hand aus Mannheim

Die Seite wird geladen...

Handwerker Schmerzene Hand aus Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Hand Dübelgerät

    Hand Dübelgerät: [ATTACH] Hallo alle, beim Grossvaddern im Keller habe ich das Teil hier gefunden. Einfach super um mal schnell einen oder zwei Dübel in die Wand...
  2. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

    Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  3. Handwerker-Laie? Anwesend

    Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...
  4. Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker

    Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Stromgenerator. Ich habe schon so einiges gelesen aber weiss nicht ob ich mich für Honda oder einen...
  5. Unsere Handwerker.... :-(

    Unsere Handwerker.... :-(: Ich könnte mich grad wieder nur noch ärgern: Gestern habe ich bei einer Firma angerufen, da war der Mitarbeiter schon mal hier bezüglich HEIZUNG....