Handwerker hoch im Kurs...

Diskutiere Handwerker hoch im Kurs... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich wurde gerade auf einen Artikel aufmerksamgemacht von einem guten Bekannten (Frauen lieben Architekten | PARSHIP.de) Es stellt sich dort...

  1. #1 Milmaljam, 14.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
    Milmaljam

    Milmaljam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde gerade auf einen Artikel aufmerksamgemacht von einem guten Bekannten (Frauen lieben Architekten | PARSHIP.de)
    Es stellt sich dort heraus, dass Frauen aus Hamburg besonders auf "Handwerker" stehen. (ca. 27% der Befragten)

    Ob das an schmutzigen Hausfrauenfantasien liegt oder tatsächlich einer ernsthaften Aussage entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.
    Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ein Mann der handwerklich begabt ist bei mir hoch im Kurs steht.

    Aber wem erzähle ich das schon... ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Ich glaube eher es liegt daran, daß man sich gut vorstellen kann, was ein Handwerker macht und es in diesem Beruf keine Geheimnisse zu hüten gibt. Ferner schätzen Handwerker Hausarbeit viel besser ein, als jemand der etwas im Büro macht oder anderes . . . meine Meinung ;)
     
  4. #3 Schnulli, 14.01.2013
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    360
    Hey, ich bin im Büro, lass das meine Frau nicht hören :)
     
  5. #4 Guter Gast, 15.01.2013
    Guter Gast

    Guter Gast Guest

    Partnervermittlungen

    In den Magazinen ist der " Handwerker " der Schwarzenegger der Großbaustelle ! Diese "Damen" meinen nur das Optische.
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 15.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    OK, manche Rüster sind echt tierisch fit, wenn man täglich Eisen stemmt. Auch das Schippen, Säcke und Steine schleppen - früher waren auch Müller und Bäcker ziemlich kräftig ;)
     
  7. #6 123harry, 15.01.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    99
    Abend Milmaljam,wenn du einen haben möchtest,sage es doch einfach.Musst nur das Gewerke angeben.
     
  8. #7 steffano, 18.01.2013
    steffano

    steffano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist interessant. Ich dachte, dass die Frauen eher auf die Männer stehen, die jeden Tag im Anzug und weißem Hemd in die Arbeit eilen. Anscheinend ist es nicht so. Meine Freundin hat ja auch mal gesagt, dass sie mich beobachten mag, wenn ich etwas zu Hause repariere.
     
Thema:

Handwerker hoch im Kurs...

Die Seite wird geladen...

Handwerker hoch im Kurs... - Ähnliche Themen

  1. Wie hoch sollen Stühle/Tisch sein?

    Wie hoch sollen Stühle/Tisch sein?: Hallo, ich möchte mir ein Tisch für acht Personen anfetigen lassen bzw. bestellen. Wie hoch sollte ich die Stühle machen? Und wie hoch sollte im...
  2. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

    Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  3. Rolllade läßt sich hoch-aber nicht runterziehen!

    Rolllade läßt sich hoch-aber nicht runterziehen!: Hallo, unsere Rolllade streikt seit heute morgen! Sie läßt sich mit dem Gurt problemlos hochziehen, aber runterlassen geht garnicht, Man kann den...
  4. Rollladen geht nicht mehr hoch

    Rollladen geht nicht mehr hoch: Hallo, einer unser Rollöden geht nicht mehr hoch, ist ein Rolladen mit Kurbel, beim Versuch ihn hoch zu machen dreht dir Kurbel durch, hab dann...
  5. Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?

    Welche Handwerker-Leiter nutzt ihr?: Hey, was nutzt ihr denn so für Leitern zum arbeiten? Arbeite in einem Raum ja am liebsten mit meiner alten Haushaltsleiter (5 Sprossig), weil man...