Handwerker hoch im Kurs...

Diskutiere Handwerker hoch im Kurs... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich wurde gerade auf einen Artikel aufmerksamgemacht von einem guten Bekannten (Frauen lieben Architekten | PARSHIP.de) Es stellt sich dort...

Milmaljam

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich wurde gerade auf einen Artikel aufmerksamgemacht von einem guten Bekannten (Frauen lieben Architekten | PARSHIP.de)
Es stellt sich dort heraus, dass Frauen aus Hamburg besonders auf "Handwerker" stehen. (ca. 27% der Befragten)

Ob das an schmutzigen Hausfrauenfantasien liegt oder tatsächlich einer ernsthaften Aussage entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.
Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ein Mann der handwerklich begabt ist bei mir hoch im Kurs steht.

Aber wem erzähle ich das schon... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Ich glaube eher es liegt daran, daß man sich gut vorstellen kann, was ein Handwerker macht und es in diesem Beruf keine Geheimnisse zu hüten gibt. Ferner schätzen Handwerker Hausarbeit viel besser ein, als jemand der etwas im Büro macht oder anderes . . . meine Meinung ;)
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hey, ich bin im Büro, lass das meine Frau nicht hören :)
 

Guter Gast

Partnervermittlungen

In den Magazinen ist der " Handwerker " der Schwarzenegger der Großbaustelle ! Diese "Damen" meinen nur das Optische.
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
OK, manche Rüster sind echt tierisch fit, wenn man täglich Eisen stemmt. Auch das Schippen, Säcke und Steine schleppen - früher waren auch Müller und Bäcker ziemlich kräftig ;)
 
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
Abend Milmaljam,wenn du einen haben möchtest,sage es doch einfach.Musst nur das Gewerke angeben.
 

steffano

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich wurde gerade auf einen Artikel aufmerksamgemacht von einem guten Bekannten (Frauen lieben Architekten | PARSHIP.de)
Es stellt sich dort heraus, dass Frauen aus Hamburg besonders auf "Handwerker" stehen. (ca. 27% der Befragten)

Ob das an schmutzigen Hausfrauenfantasien liegt oder tatsächlich einer ernsthaften Aussage entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.
Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ein Mann der handwerklich begabt ist bei mir hoch im Kurs steht.

Aber wem erzähle ich das schon... ;-)

Das ist interessant. Ich dachte, dass die Frauen eher auf die Männer stehen, die jeden Tag im Anzug und weißem Hemd in die Arbeit eilen. Anscheinend ist es nicht so. Meine Freundin hat ja auch mal gesagt, dass sie mich beobachten mag, wenn ich etwas zu Hause repariere.
 
Thema:

Handwerker hoch im Kurs...

Handwerker hoch im Kurs... - Ähnliche Themen

Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...
Oben