Handwerk Handkreissäge

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Dojokun, 18.01.2008.

1. #1 Dojokun, 18.01.2008
    Dojokun

Dojokun Neuer Benutzer

Hallöchen,

nach meiner Kurzvorstellung von Schrauber und Stichsäge hier mal meine Handkreissäge von "Handwerk" (Die Hausmarke von Hellweg).

Kostenpunkt um die 75 Euro. Solide Verarbeitung, 1600 Watt, im Hartschalenkoffer und mit 2 HMT-Sägeblättern. Dazu Schnittlinienlaser, Sanftanlauf. Schnitttiefe 65mm.

Habe das Teil jetzt ca. 1 Jahr und in einen Maschinentisch eingebaut. Bisher keinerlei Ausfälle und ich habe wirklich MASSENHAFT damit gesägt.

Auch dieses Teil ist eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Grüssle vom
    Stephan

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 18.01.2008
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ja die gehen wohl habe eine von Go/on , auch von Hagebau/Helleg eigenmarke , die hab ich schon gebraucht bei ebay (1€!) gekauft und auf meinem bau ALLES mit gesägt^^ hab mir auch dafür nen Tisch gebastelt.Waren auch 2 oder 3 Blätter bei , aber kein Laser (die mogeln eh immer^^ zumindest die an Wasserwagen^^ )

Thema: Handwerk Handkreissäge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. go on handkreissäge

,
  2. handwerker handkreissäge

,
  3. handkreissäge empfehlung

,
  4. go on kreissäge,
  5. Handkreissäge go on,
  6. goon handkreissäge,
  7. handkreissäge handwerk,
  8. akkuschrauber go on,
  9. akkuschrauber goon,
  10. handkreissäge hellweg,
  11. handwerk handkreissäge,
  12. kreissäge go on,
  13. goon akkuschrauber,
  14. kreissäge empfehlung,
  15. Kreissägen für Handwerk,
  16. Handkreissäge GOON,
  17. Hellweg Marke Handwerk,
  18. empfehlung handkreissäge,
  19. hellweg handkreissäge,
  20. handkreissägen bei hellweg kaufen,
  21. handkreissäge marke handwerk,
  22. werkzeuge von go on handkreissägen,
  23. firma handwerk handkreissäge,
  24. kreissäge goon,
  25. kreissäge empfehlung bau
Die Seite wird geladen...

Handwerk Handkreissäge - Ähnliche Themen

1. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  2. Makita Akku-Handkreissäge DSS501

Makita Akku-Handkreissäge DSS501: Hallo zusamen, Ich bin kurz davor mir die oben genannte Handkreissäge anzuschaffen. Sie soll für alle kleineren Arbeiten rund ums Haus herhalten....
  3. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  4. Kaufberatung Akku Handkreissäge

Kaufberatung Akku Handkreissäge: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer guten Akku Handkreissäge. Das Einsatzgebiet wären alle erweiterten Heimwerkerarbeiten die beim...
  5. Handwerker-Laie? Anwesend

Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...