Handwerk Handkreissäge

Diskutiere Handwerk Handkreissäge im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallöchen, nach meiner Kurzvorstellung von Schrauber und Stichsäge hier mal meine Handkreissäge von "Handwerk" (Die Hausmarke von Hellweg)...
  • Handwerk Handkreissäge Beitrag #1

Dojokun

Neuer Benutzer
Hallöchen,

nach meiner Kurzvorstellung von Schrauber und Stichsäge hier mal meine Handkreissäge von "Handwerk" (Die Hausmarke von Hellweg).

Kostenpunkt um die 75 Euro. Solide Verarbeitung, 1600 Watt, im Hartschalenkoffer und mit 2 HMT-Sägeblättern. Dazu Schnittlinienlaser, Sanftanlauf. Schnitttiefe 65mm.

Habe das Teil jetzt ca. 1 Jahr und in einen Maschinentisch eingebaut. Bisher keinerlei Ausfälle und ich habe wirklich MASSENHAFT damit gesägt.

Auch dieses Teil ist eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Grüssle vom
Stephan

#
schau mal hier: Handwerk Handkreissäge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Handwerk Handkreissäge Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja die gehen wohl habe eine von Go/on , auch von Hagebau/Helleg eigenmarke , die hab ich schon gebraucht bei ebay (1€!) gekauft und auf meinem bau ALLES mit gesägt^^ hab mir auch dafür nen Tisch gebastelt.Waren auch 2 oder 3 Blätter bei , aber kein Laser (die mogeln eh immer^^ zumindest die an Wasserwagen^^ )

Thema:

Handwerk Handkreissäge

Handwerk Handkreissäge - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht RYOBI Akkugeräte der Reihe One+ 18 Volt: Einleitung Hier will ich ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden auf dem immer wieder Landmaschinen...
Testbericht DeWalt 1350W 190mm Handkreissäge D23650K: Dewalt, Werkzeug-/Geräteart Handkreissäge,D23650K Wann angeschafft 2011 Kaufdatum März 2011 Wo gekauft? Werkzeughandel/Nbg...
Ryobi-Schrauber, Worx-Stichsäge: Hallöchen, wollte mal einen (wirklich ganz) kurzen Erfahrungsbericht über Ryobi-Schrauber und Worx-Stichsäge abgeben. Habe nämlich vor dem Kauf...

Sucheingaben

go on handkreissäge

,

handwerker handkreissäge

,

handkreissäge empfehlung

,
go on kreissäge
, Handkreissäge go on, goon handkreissäge, akkuschrauber go on, handkreissäge handwerk, akkuschrauber goon, handkreissäge hellweg, kreissäge go on, handwerk handkreissäge, hellweg handkreissäge, goon akkuschrauber, Handkreissäge GOON, handkreissägen bei hellweg kaufen, Hellweg Marke Handwerk, empfehlung handkreissäge, Kreissägen für Handwerk, kreissäge empfehlung, handkreisägen empfelungen, handwerk kreissäge, forum handkreissäge, handkreissäge handwerker, hellweg werkzeug hausmarke
Oben