Handwerk auf FB

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 30.03.2012.

1. #1 harekrishnaharerama, 30.03.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

ich habe der Unterhaltung halber mal eine Seite für das Handwerk auf Facebook aufgemacht. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mit Werbung für das Handwerk auf FB zu betreiben - gerne auch für dieses Forum

Bis dann
    ;)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.04.2012
    harekrishnaharerama

Ich bin mal so dreist und setz' hier 'nen Link. Wenn das gegen die Vorschriften verstößt, dann bitte melden.
    Ist rein privat, nicht professioneller Natur.

Handwerk auf Facebook

Meldet Euch mal an - mal sehen was so geht ;)

4. #3 harekrishnaharerama, 24.11.2012
    harekrishnaharerama

Hallo liebe Handwerker und Hobbyfotografen ;)

Ich würde gerne die Seite auf FB ab und zu mit ein paar neuen Fotos füttern - besonders mal ein neues Titelbild.
    Hat jemand was schönes für mich :confused:

5. #4 MacFrog, 24.11.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ui hab deine Seite ja grad erst gesehen (und gefällt mir abgegeben :D ) Fotos sind leider immer Rar bei mir (schlechte Cam) aber haben ja ein paar gute Fotografen hier :)

Thema:

Handwerk auf FB

Die Seite wird geladen...

Handwerk auf FB - Ähnliche Themen

1. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  2. Handwerker-Laie? Anwesend

Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...
  3. Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker

Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Stromgenerator. Ich habe schon so einiges gelesen aber weiss nicht ob ich mich für Honda oder einen...
  4. Unsere Handwerker.... :-(

Unsere Handwerker.... :-(: Ich könnte mich grad wieder nur noch ärgern: Gestern habe ich bei einer Firma angerufen, da war der Mitarbeiter schon mal hier bezüglich HEIZUNG....
  5. Bücher übers Handwerken?

Bücher übers Handwerken?: Hi! Ich wollte immer schon mal wissen ob ihr denn zu dem Thema Handwerken, maschinen oder co auch immer wieder Bücher lest, was sind da eure...