Handtuchtrockner Heizkörper für standard Anschlüsse

Diskutiere Handtuchtrockner Heizkörper für standard Anschlüsse im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bezüglich eines Heizkörperwechsels. Ich bin auf der suche nach einem Handtuchtrockner Heizkörper den...
  • Handtuchtrockner Heizkörper für standard Anschlüsse Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage bezüglich eines Heizkörperwechsels.

Ich bin auf der suche nach einem Handtuchtrockner Heizkörper den ich an normale standard Anschlüsse anschließen kann (also Nabenabstand 54,6cm). Handtuchtrockner haben ja normal die Anschlüsse unten, bin mir aber ziehmlich sicher das es die auch mit seitlichen Anschlüssen gibt zum nachrüsten.
Hat da irgend jemand Infos oder einen Link wo ich die bekommen kann. Finde irgendwie nichts.

Grüsse
Sebastian

• Handtuchtrockner Heizkörper für standard Anschlüsse Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
So, bin schon mal fündig geworden.
Und zwar gibts die Heizkörper von Purmo (flores a 1800).
Bin allerdings immer noch weiter auf der Suche.
Man will ja auch Preise vergleichen und vielleicht ein bisschen Modellauswahl haben.

• Handtuchtrockner Heizkörper für standard Anschlüsse Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja da gibts welche , hab sie quasi vor Augen , muss auch gleich mal Googeln. Eventuell mal eine Badausstellung eines Großhändlers besuchen !

Thema:

Handtuchtrockner Heizkörper für standard Anschlüsse

Handtuchtrockner Heizkörper für standard Anschlüsse - Ähnliche Themen

Kabelschlitz für Unterputz-Glasfaseranschlussdose?: Hallo, zwecks bautechnischer Vorbereitungen für einen Glasfaseranschluss war ich heute beim großen Elektrikbetrieb. Leider wurde ich mit so viel...
Wie macht man Abzweigungen bei 220V ohne feste Dose?: Hallo zusammen, bin neu hier! Folgende Situation: Meine Familie hat einen Verkaufsstand. Der wird immer wieder auf- und abgebaut. D. h...
Ersatzstrahlregler (M20) für Hansaarmatur: Hallo zusammen! Ich suche Hilfe beim Austausch eines Luftsprudlers/Strahlreglers M20 für eine Hansa Bad-Armatur… Ich bin kurz vorm Verzweifeln...
Schmutzwasserpumpen: Hallo Zusammen, Habe hier zwei Fragen: 1) irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Art meiner Schmutzwasserpumpe zu ermitteln, kennt die jemand...
Anschluss Brauseschlauch: Hallo zusammen, alles andere als ein begabter Hobbyheimwerker hier, genau genommen will ich einfach nur einen neuen Brauseschlauch samt Duschkopf...

Sucheingaben

,

badheizkörper anschluss

,

handtuchtrockner anschließen

,
anschluss badheizkörper
, badheizkörper anschlüsse, handtuchtrockner heizkörper anschließen, badheizkörper anschluss links, badheizkörper anschluß links, Handtuchtrockner Anschluss, Badheizkörper anschluß, handtuchtrockner anschliessen, badheizkörper seitenanschluss links, badheizungen anschließen handtücher, handtuchhalter heizung anschluss links, Handtuchtrockner anschlüsse, badheizkörper anschliesen, Badheizkörper wie Anschließen , anschlüsse badheizkörper, anschluss Handtuchtrockner, BADHEIZUNG ANSCHLUSS, badheizung anschlüsse, badheizkörper anschluß seite, handtuchtrockner richtig anschließen, anschlüsse heizkörper, Badheizkörper richtig anschließen
Oben