Handtuchtrockner Heizkörper austauschen

Diskutiere Handtuchtrockner Heizkörper austauschen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forianer, ich möchte gerne einen Handtuchtrockner Heizkörper auswechseln. Wenn ich an dem momentan montierten den Abstand der...

1. #1 Reiseleiter, 26.09.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Hallo Forianer,

ich möchte gerne einen Handtuchtrockner Heizkörper auswechseln.

Wenn ich an dem momentan montierten den Abstand der Anschlüsse (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) messe, komme ich auf ca. 42 cm. Jetzt habe ich so ein bisschen ein Problem mit den Artikelbeschreibungen bei Ebay.

Badheizkörper Handtuchtrockner Handtuchheizkörper40x120 bei eBay.de: Heizung (endet 24.10.10 16:09:34 MESZ)

Dieser würde folglich nicht passen. Hat einer von Euch eine gute Bezugsquelle? Günstig sollte er sein.

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 27.09.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

hi , such mal nach einen 450mm breiten , da könnte das so grade passen mit den 42cm. ISt der alte mit Kupfer oder Kunststoffrohr angeschlossen? dann kannst du mal probieren , hinter den Rosetten bisschen freizuprökeln , ev kannst du die ANschlüße dann noch bischen schieben.

Thema: Handtuchtrockner Heizkörper austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austausch badheizkörper

,
  2. badheizkörper wechseln

,
  3. badheizkörper tauschen

,
  4. badheizkörper austauschen,
  5. heizkörper tauschen,
  6. austausch handtuchtrockner,
  7. handtuchtrockner anschließen,
  8. handtuchtrockner austauschen,
  9. handtuchtrockner tauschen,
  10. badheizkörper austausch,
  11. handtuchtrockner heizkörper,
  12. heizkörper austauschen,
  13. handtuchtrockner abbauen,
  14. handtuchtrockner heizung,
  15. badheizkörper anschlüsse,
  16. handtuchtrockner heizung anschluss,
  17. normalen heizkörper gegen badheizkörper tauschen,
  18. badheizkörper auswechseln,
  19. Heizkörper gegen handtuchtrockner tauschen,
  20. heizkörper auswechseln,
  21. handtuchtrockner zum austausch gegen normalen heizkörper,
  22. Handtuchtrockner,
  23. Handtuchtrockner wechseln,
  24. handtuchtrockner heizkörper anschließen,
  25. badheizkörper handtuchhalter anschliessen
Die Seite wird geladen...

Handtuchtrockner Heizkörper austauschen - Ähnliche Themen

1. Neuanschluss Heizkörper

Neuanschluss Heizkörper: Hallo zusammen, mein langjähriger Installateur hat mich sitzen gelassen und ich muss gezwungenermaßen einen Heizkörper selber montieren. Unten...
  2. Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?

Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?: Hallo, ich habe poröse Silikon Dichtungen an dem Fenstern (ca 30 Jahre alt). Kann ich diese ersetzen? Mit cuttermesser am Fenster tief schneiden...
  3. Hilfe benötigt! (Austausch Türdrücker)

Hilfe benötigt! (Austausch Türdrücker): Liebe Heimwerker, ich bin soeben dabei, den Türdrücker für eine Kinderzimmertür auszutauschen. Normalerweise sollte das kein Problem darstellen,...
  4. Einzelner Ziegel beschädigt, Austausch nötig?

Einzelner Ziegel beschädigt, Austausch nötig?: Mahlzeit, ich habe letztens festgestellt das ein Ziegel eine komische Verfärbung hat, dachte erst da sei irgendwas drauf getropft. Nun habe ich...
  5. Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?

Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Thermic Vertikal Flachheizkörper mit den Maßen 2mx0,65m gekauft und möchte diese Unter meinem langen Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden