Handtuchtrockner Heizkörper austauschen

Diskutiere Handtuchtrockner Heizkörper austauschen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forianer, ich möchte gerne einen Handtuchtrockner Heizkörper auswechseln. Wenn ich an dem momentan montierten den Abstand der...
  • Handtuchtrockner Heizkörper austauschen Beitrag #1

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Hallo Forianer,

ich möchte gerne einen Handtuchtrockner Heizkörper auswechseln.

Wenn ich an dem momentan montierten den Abstand der Anschlüsse (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) messe, komme ich auf ca. 42 cm. Jetzt habe ich so ein bisschen ein Problem mit den Artikelbeschreibungen bei Ebay.

Badheizkörper Handtuchtrockner Handtuchheizkörper40x120 bei eBay.de: Heizung (endet 24.10.10 16:09:34 MESZ)

Dieser würde folglich nicht passen. Hat einer von Euch eine gute Bezugsquelle? Günstig sollte er sein.

• Handtuchtrockner Heizkörper austauschen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , such mal nach einen 450mm breiten , da könnte das so grade passen mit den 42cm. ISt der alte mit Kupfer oder Kunststoffrohr angeschlossen? dann kannst du mal probieren , hinter den Rosetten bisschen freizuprökeln , ev kannst du die ANschlüße dann noch bischen schieben.

Thema:

Handtuchtrockner Heizkörper austauschen

Sucheingaben

,

austausch badheizkörper

,

badheizkörper wechseln

,
badheizkörper tauschen
, badheizkörper austauschen, heizkörper tauschen, austausch handtuchtrockner, handtuchtrockner anschließen, handtuchtrockner austauschen, handtuchtrockner abbauen, handtuchtrockner tauschen, handtuchtrockner heizkörper, badheizkörper austausch, heizkörper austauschen, badheizkörper anschlüsse, handtuchtrockner heizung, normalen heizkörper gegen badheizkörper tauschen, handtuchtrockner heizung anschluss, badheizkörper auswechseln, heizkörper auswechseln, Heizkörper gegen handtuchtrockner tauschen, heizkörper durch badheizkörper ersetzen, handtuchhalter badheizkörper anschließen, heizungskörper austauschen, Handtuchtrockner
Oben