Handtuchhalter zum Heizen der Küche

Diskutiere Handtuchhalter zum Heizen der Küche im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Küche wird renoviert und ich hatte mir vorgestellt als Heizkörper einen kleinen Handtuchhalter zu nehmen. So sind die Geschirrhandtücher...

1. #1 Caro-aro, 29.06.2014
    Caro-aro

Caro-aro Neuer Benutzer

Meine Küche wird renoviert und ich hatte mir vorgestellt als Heizkörper einen kleinen Handtuchhalter zu nehmen. So sind die Geschirrhandtücher gleich gut untergebracht. Nun sagte mir ein Installationsmensch, dass die kaum heizen.

Die Küche wird von angrenzenden Räumen kaum mitgeheizt und wenn ich mich im Winter morgens zum Frühstück ans Tischchen setze, soll es gemütlich warm sein.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caro-aro, 29.06.2014
    Caro-aro

Caro-aro Neuer Benutzer

Editieren klappt grad nicht. Die Küche ist 9 qm groß wollte ich noch sagen.

4. #3 MacFrog, 29.06.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

das klappt allenfalls im Neubau + Fußbodenheizung , sonst hat er zuwenig Leistung! Über den Daumen Rechnet man 100Watt/m2 . Die Wattangaben bei den Heizkörpern sind aber immer bei 90/70 oder 70/50Grad gerechnet und hauen NIE hin!

Wenn du so ein Design haben möchtest , gibt es welche zb. von Arbonia (über Buderus vertrieben) und andere Hersteller....

Thema: Handtuchhalter zum Heizen der Küche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raum über handtuchhalter heizen

Die Seite wird geladen...

Handtuchhalter zum Heizen der Küche - Ähnliche Themen

1. Rückwand für Küche - Hutprofile möglich?

Rückwand für Küche - Hutprofile möglich?: Guten Tag zusammen, wir bekommen im August eine neue Küche. Dafür musste ich an einer bestimmten Höhe an der alten Rückenwand eine Verstärkung...
  2. Küchen-TÜV

Küchen-TÜV: Moin, hoffentlich bin ich hier richtig mit meinem Anliegen. Letztes Jahr haben wir eine neue Einbauküche gekauft. Unser Küchenbauer bietet...
  3. Demontage Handtuchhalter wie komme ich an die Schraube?

Demontage Handtuchhalter wie komme ich an die Schraube?: Hallo, wir haben uns heute daran gemacht unseren dauerwackelnden Handtuchhalter im Bad zu "reparieren". Montiert wurde er von unbekannten...
  4. Mauerkasten in Küche neu setzen

Mauerkasten in Küche neu setzen: Hallo, wir kriegen eine neue Küche und ich muss daher einige Vorbereitungen treffen. U.a. muss ein Mauerkasten mit 150mm Durchmesser für die...
  5. Kein Druck auf der Kaltwasserleitung in der Küche

Kein Druck auf der Kaltwasserleitung in der Küche: Nabend, Ich habe eben die Mischgarnitur in der Küche angebaut. Und habe beim Wasser aufdrehen gemerkt, nanu im Badezimmer ist der Wasserstrahl...