Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren?

Diskutiere Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Halli hallo, wir haben einen Handtuchhalter der wackelt. Ich habe leider keine Ahnung wie ich den Halter demontieren kann. Hab zwei Bilder...
  • Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren? Beitrag #1
Toadie

Toadie

Neuer Benutzer
Halli hallo,

wir haben einen Handtuchhalter der wackelt. Ich habe leider keine Ahnung wie ich den Halter demontieren kann.
Hab zwei Bilder, vielleicht weiß ja jemand wie das geht...

Vielen Dank im voraus!

Grüße Toadie

Anhänge

• 20220830_180623.jpg
    20220830_180623.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 36
  • 20220830_180631.jpg
    20220830_180631.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 38
  • Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren? Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Da sollte oft ein Mini Inbus von unten ein Gewinde lösen ?

• Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren? Beitrag #3
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
Wir hatten so ein Teil mal als Presspassung, das könnte man mit genügend Energie langsam nach vorne abziehen.

• Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren? Beitrag #4
Toadie

Toadie

Neuer Benutzer
Thema:

Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren?

Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren? - Ähnliche Themen

Handtuchhalter demontieren?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich diesen Handtuchhalter demontiere? Das linke Bild zeigt den Handtuchhalter von unten. Ohne rohe...
alten Handtuchhalter komplett demontieren?: Liebe Forum, ich habe einen alten Handtuchhalter, der wie in dem Youtube Video aussieht: HEWI 477 Handtuchhalter Demontage (altes System)...
Handtuchhalter Stange hängt runter: Hallo, ich möchte gerne unseren Handtuchhalter reparieren, weil von den 2 Stangen eine etwas schräg herunterhängt. Abnehmen war kein Problem...
Rundung Kloschüssel nachmessen und Sitz demontieren/ justieren: Hallo zusammen, wir haben leider (mal wieder) ein Problem mit der Badsanierung. Uns wurde eine Toilette von Villeroy & Boch, Modell ONovo...
Telekopstange Handtuchhalter wackelt...wie geht das Ding ab: Hallo Community, ich hab da ein kleines Problem und steht irgendwie auf dem Schlauch.. Problem: Handtuchhalter wackelt (war schon montiert)...
Oben