Handtuchhalter müssen ins Bad

Diskutiere Handtuchhalter müssen ins Bad im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum. Ich muss zu Hause das Problem, dass Handtuchhalte ins Bad müssen aber Fliesen an der Wand sind, was soll ich machen? Ich würde...
  • Handtuchhalter müssen ins Bad Beitrag #1

Katzenjens

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum. Ich muss zu Hause das Problem, dass Handtuchhalte ins Bad
müssen aber Fliesen an der Wand sind, was soll ich machen?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Alle liebe euer Jens.

• Handtuchhalter müssen ins Bad Beitrag #2

Bambu77

Neuer Benutzer
Hallo.

Ich hab bei mir ne Fuge ausgesucht , halt so das der Handtuchhalter
auch gut zu greifen ist... das geht am besten.
Falls du aber ne Platte anbohren mußt kauf dir im Baumarkt.
Der kostet ca. 6 bis 8 Euro,aber immer noch besser wie kaputte Fliese..
Und dann ganz langsam bohren (ohne schlag).
Das hört sich an wie wenn ma dran kratzt, das ist normal...
Da geht aber nix kaputt oder so...Hab schon paar sachen so "auf" die Fliese montiert

• Handtuchhalter müssen ins Bad Beitrag #3

Katzenjens

Neuer Benutzer
Mhhh,

vielen Dank für deine Tipps aber ich wohne da nur zur Miete
und wenn ich wieder ausziehe will ich schon die ganze Mietkaution wiederhaben.

lg Katzenjens

• Handtuchhalter müssen ins Bad Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe z.B.hier mal nach. :)

• Handtuchhalter müssen ins Bad Beitrag #5

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

keine Ahnung wie das System funktioniert, was sep gefunden hat. Ich habe aber mal gesehen dass es diese Badhalter auch mit einem Saugnapf hinten dran gibt. Allerdings kann ich nix zur Haltbarkeit an der Wand sagen. Ich habe die Dinger noch nie verwendet.

MfG
Thomas

• Handtuchhalter müssen ins Bad Beitrag #6

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
@ Schnulli: Die Saugnapfhalter halten so ca. 1 Monat, dann m´ß man sie neu nass machen und dran pappen.
@ Katzenjens: Kannst du keinen Aufstell-Handtuchhalter nehmen? Da gibt es dochj recht schlanke Modelle. Oder ein Handtuchgitter in der Dusche aufstellen ? Dusche hast du doch, oder ? Kannst du ggf. einen Hänge-Handtuchhalter von einer der Duschwände baumeln lassen ?
LG Martin

• Handtuchhalter müssen ins Bad Beitrag #7

Katzenjens

Neuer Benutzer
Huhu

Hi,

habe mich umfangreich schlau gemacht
und das hier gefunden
und bin zufrieden.
Aber vielen Dank fuer eure Antworten,
habe mich auch darueber schlau gemacht.

Alles liebe euer Jens :)

• Handtuchhalter müssen ins Bad Beitrag #8

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
RE: Huhu

Auch ne Möglichkeit. Aber du hängst hoffentlich nur Hadtücher auf :D

Thema:

Handtuchhalter müssen ins Bad

Handtuchhalter müssen ins Bad - Ähnliche Themen

Alte Wandfliesen zerstörungsfrei ablösen (Dickbett, Denkmalschutz): Hallo, ich bin neu im Forum. Wir haben ein denkmalgeschütztes Haus von 1927 erworben und renovieren gerade. In Bad, WC und Küche befinden sich...
Nasszelle: erste Reihe Fließen ab - wie abdichten: Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Verlegung neuer Heizrohre die erste Reihe der Wandfliesen im Bad mit einer begehbaren Dusche entfernen...
Fuge zwischen Fliesen und Boden im Bad größer als erwartet - wie abdichten?: Hallo, in meinem Bad ist die Fuge zwischen Fliesen und Boden (Wineo Bioboden) höher geraten als geplant (siehe Fotos), teils ist die Fuge...
Trägermaterial von Vliestapete überstreichen: Hallo liebe Experte, wir wollen unseren Essbereich neu gestalten. Zur Zeit ist eine Vliestapete an den Wände, die sich dank Grundierung gut...
Edelstahlschienen beschädigt, Hilfe!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich benötige dringend eure Hilfe. Wir haben vor einigen Monaten neue Fliesen verlegt. An den Edelstahl-Eckschienen...

Sucheingaben

handtuchhalte

,

handtuchhalter bad

,

handtuchhaken bad

,
handtuchhalter bad wand
, handtuchhalter ohne bohren, handtuchstange mit saugnapf, bad handtuchhalter ohne bohren, handtuchhalter duschwand, duschwand handtuchhalter, saugnapfhalter bad, handtuchhalter zum aufstellen, badhalterungen ohne bohren, badetuchstange ohne bohren, handtuchstange saugnapf, Badhalterungen ohne zu bohren, handtuchhalter dusche, handtuchhalter ohne bohren forum, handtuchstange mit saugnäpfen, Hängehandtuchhalter, saugnapf handtuchstange, badhalterung ohne bohren, handtuchhalter bad ohne bohren, Handtuchgitter, bad handtuchhalter duschtüre, Handtuchstange für Duschkabine
Oben