Handtuchhalter müssen ins Bad

Diskutiere Handtuchhalter müssen ins Bad im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum. Ich muss zu Hause das Problem, dass Handtuchhalte ins Bad müssen aber Fliesen an der Wand sind, was soll ich machen? Ich würde...

Katzenjens

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo liebes Forum. Ich muss zu Hause das Problem, dass Handtuchhalte ins Bad
müssen aber Fliesen an der Wand sind, was soll ich machen?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Alle liebe euer Jens.
 

Bambu77

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo.

Ich hab bei mir ne Fuge ausgesucht , halt so das der Handtuchhalter
auch gut zu greifen ist... das geht am besten.
Falls du aber ne Platte anbohren mußt kauf dir im Baumarkt.
Der kostet ca. 6 bis 8 Euro,aber immer noch besser wie kaputte Fliese..
Und dann ganz langsam bohren (ohne schlag).
Das hört sich an wie wenn ma dran kratzt, das ist normal...
Da geht aber nix kaputt oder so...Hab schon paar sachen so "auf" die Fliese montiert
 

Katzenjens

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Mhhh,

vielen Dank für deine Tipps aber ich wohne da nur zur Miete
und wenn ich wieder ausziehe will ich schon die ganze Mietkaution wiederhaben.

lg Katzenjens
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.861
Zustimmungen
1.452
Hallo,

keine Ahnung wie das System funktioniert, was sep gefunden hat. Ich habe aber mal gesehen dass es diese Badhalter auch mit einem Saugnapf hinten dran gibt. Allerdings kann ich nix zur Haltbarkeit an der Wand sagen. Ich habe die Dinger noch nie verwendet.

MfG
Thomas
 

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
@ Schnulli: Die Saugnapfhalter halten so ca. 1 Monat, dann m´ß man sie neu nass machen und dran pappen.
@ Katzenjens: Kannst du keinen Aufstell-Handtuchhalter nehmen? Da gibt es dochj recht schlanke Modelle. Oder ein Handtuchgitter in der Dusche aufstellen ? Dusche hast du doch, oder ? Kannst du ggf. einen Hänge-Handtuchhalter von einer der Duschwände baumeln lassen ?
LG Martin
 

Katzenjens

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Huhu

Hi,

habe mich umfangreich schlau gemacht
und das hier gefunden
und bin zufrieden.
Aber vielen Dank fuer eure Antworten,
habe mich auch darueber schlau gemacht.

Alles liebe euer Jens :)
 
Thema:

Handtuchhalter müssen ins Bad

Handtuchhalter müssen ins Bad - Ähnliche Themen

Edelstahlschienen beschädigt, Hilfe!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich benötige dringend eure Hilfe. Wir haben vor einigen Monaten neue Fliesen verlegt. An den Edelstahl-Eckschienen...
Nachfrage ob Fliesen entfernt werden müssen: Ich wohne in Bad Neuenahr, was das aktuell heißt sollte bekannt sein. Ich habe eine Frage zu den Fliesen. Da das Erdgeschoß bis fast unter die...
Entkopplungsmatte: Letztes Jahr ließen wir im Holzfertighaus das Dachgeschoss ausbauen. Nun kommen im Bad an den Bodenfliesen schon die verfugungen raus, eine Fliese...
Projektprüfung Pizzaofen: Hallo zusammen, wir sind vier Schüler einer 9. Klasse aus Baden-Württemberg. Bald steht unsere Projektprüfung an. Geplant haben wir, gemeinsam...
Boden im Gartenhaus erneuern: Hallo liebe Community, ich habe ein Gartenhaus mitten im Wald geerbt und bin hier auf einige Probleme gestoßen. Primär handelt es sich um ein...

Sucheingaben

handtuchhalte

,

handtuchhalter bad

,

handtuchhaken bad

,
handtuchhalter bad wand
, handtuchhalter ohne bohren, handtuchstange mit saugnapf, bad handtuchhalter ohne bohren, handtuchhalter duschwand, duschwand handtuchhalter, saugnapfhalter bad, handtuchhalter zum aufstellen, badhalterungen ohne bohren, badetuchstange ohne bohren, handtuchstange saugnapf, Badhalterungen ohne zu bohren, handtuchhalter dusche, handtuchhalter ohne bohren forum, handtuchstange mit saugnäpfen, Hängehandtuchhalter, saugnapf handtuchstange, badhalterung ohne bohren, handtuchhalter bad ohne bohren, Handtuchgitter, bad handtuchhalter duschtüre, Handtuchstange für Duschkabine
Oben